Dienstag, 13. Dezember 2016

Mistelzweige und Gewinner der Verlosung

In der letzten Woche ist dieses Tagebuch oder Gästebuch mit Mistelzweigen und Beeren entstanden.
Es ist recht dick, da das Papier sehr stark ist und eignet sich daher auch gut als Skizzenbuch.
Außerdem habe ich mal wieder eine Origami Lampe gebaut. Leider gibt es keine wirklich guten Anleitungen, die vollständig sind. Daher ist erst eine halbe Lampe nach meinen Vorstellungen entstanden und dann eine Ganze.
Die Gewinner der Verlosung stehen fest: 4 Katrin Birkenhake, 7 ulla, 16 Kerstin, 19 Lisa Gordon, 20 Melanie Köhler und 22 Heike Bastelotti. Bitte sendet mir Eure Mailadresse, damit ich Euch den Gutscheincode zukommen lassen kann. Meine Mailadresse findet ihr unter Profil vollständig anzeigen.










Kommentare:

  1. Hello, pretty notebook. I like your creations. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation den Gewinnern! Sie werden sich bestimmt freuen - ich habe da zuletzt sehr gefreut 😊

    Die Lampe wird bestimmt toll, liebe Synnöve. So weit ich das aus den heutigen Bildern bewusst sagen kann. Und ich bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird. Meinen Respekt hast bereits jetzt.

    Lebkuchenfeine Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    sehr schöne Dinge hast Du gefertigt. Die Lampe habe ich bereits bei Instagram bewundert :) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnove,
    beautiful sketchbooks show you.
    The paper lapm of origami is still done very well. You have your own idea added to it and it is great fun :-)
    The winners are all warm Congratulations.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    Du bist so eine Fleissige!! Und "die Perfektion" in Sachen Papierarbeiten!!
    Ich bin mal wieder ganz baff, was Du schönes geschaffen hast.
    Lieb auch von Dir, dass Du mich vermisst hast. Ja, dieser Umzug hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Ich hoffe, dass war nun wirklich unser letzter! :-)
    Alles Liebe für Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    die Lampe ist ja ein Traum! Das Gästebuch sowieso :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Moin Synnöve,
    die Lampe ist fantastisch!!!!
    Und ich freue mich sehr über den Gewinn: danke!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !