Donnerstag, 29. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016

Zuerst möchte ich mich bedanken für die vielen lieben Wünsche zum Durchhalten für meine Freundin. Sie ist auf dem Weg der Heilung, mußte aber ein zweites Mal operiert werden und es braucht alles seine Zeit.
Das Jahr 2016 war sehr intensiv mit vielen positiven und negativen Ereignissen. Als besonders positiv habe ich unsere Reisen nach Portugal, Irland, und die USA empfunden. Das waren wirklich Höhepunkte.
Negativ waren für mich lange Phasen von meiner eigenen Krankheit (Galle) und die meiner besten Freundin. Umso mehr freue ich mich, dass unsere Kinder gesund sind.
Hier nun die Monatscollagen des Jahres 2016, die von den Monaten April, Juli und Dezember sind neu.


























Kommentare:

  1. Hello Synnove,
    Nice overview of pictures of this year. Really great!!

    I wish you all the luck and health for 2017!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve,
    wunderschöne Kollage hast du gemacht. Ich war ganzes Jahr dabei, kann mich an alles erinnern.
    Ich machte früher auch immer solche Jahreszusammenfassungen, aber seit paar Jahren wurde ich zu faul dazu, aber jetzt hast du mich inspiriert und ich mache evtl. auf 31. Dez. auch eine.
    Einen guten Rutsch und alles Gute wünsche ich dir für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber viel Schönes erlebt!
    Ein gutes Neues Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    schön dass es mit Deiner Freundin bergauf geht.
    DeinJahr war wundeerrschön bunt und hatte viele schöne Eindrücke.
    Ich wünsche dir ein ebenso buntes und glückliches neues Jahr 2017
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön, dass du uns nochmal einen Blick auf dein Jahr werfen lässt, liebe Synnöve,
    und dass es deiner Freundin etwas besser geht, jedenfalls aufwärts...möge es im neuen Jahr so weiter gehen...

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hello, what a lovely review of 2016. You had a great year, lovely photos. Enjoy your day and weekend ahead! I wish you all the best in 2017, Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Jahreszusamenfassung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Monatscollagen hast du für deine buntes Jahr 2017 angefertigt, liebe Synnöve und uns damit noch mal gezeigt, was das Jahr 2016 für dich bereit hielt und das war nicht wenig.:-)

    Ich hoffe, deiner Freundin geht es inzwischen wieder besser und ich drücke die Daumen, dass sie wieder ganz gesund werden wird.

    Jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues 2017.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schöne Monatscollagen von einem bunten Jahr.
    Jedes einzelne Foto ist es wert beachtet zu werden, das Auge macht ja das Bild die Kamera hält es nur fest!
    Allen die es brauchen können recht gute Genesung und ein gutes Ankommen im Neuen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Great chronology of 2016. Maybe I'll do it next year too.
    I wish you a wonderful 2017.

    AntwortenLöschen
  11. liebe synnöve,
    vielen dank für diesen herrlichen jahresrückblick - soviel power, soviel farbe, soviel inspiration, soviel freude - darum besuche ich dich hier gerne.
    sei gut zu dir in der zeit der pause die du brauchst. alle lieben wünsche zum jahreswechsel für dich und auch für deine freundin - elvi.

    AntwortenLöschen
  12. Love these photos!
    You´ve had a gorgeous year <3
    All the best for 2017!

    AntwortenLöschen
  13. So many gorgeous shots. Wishing you a wonderful year ahead.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Synnöve,
    It is nice to see what kept you busy with photography in 2016. The summary reflects your interests quite well.
    It is always interesting you see what kind of summary people present at the end of the year.
    I wish you everything you hope for in 2017.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder von 2016. Wünsche alles Gute für 2017.

    Noke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    vielen dank für diesen herrlichen Jahresrückblick.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches 2017!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  18. A wonderful look back at your year!
    I wish you all the very best things in the New Year, my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen
  19. Hi Synnöve. Beautiful entry with the summary of 2016. All the pictures, are precious.
    Great job.
    Greetings, happy week and happy New Year!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !