Freitag, 2. Dezember 2016

Dunkle Schönheit

Ich bekomme weiterhin zu Beginn des Monats einen Blumenstrauß von bloomydays. Dieses Abonnement für ein Jahr hat mir meine Tochter zum Geburtstag im Sommer geschenkt.
Nun bin ich natürlich jeden Monat sehr gespannt, welche Blumen und Farben mich erreichen werden. Die Kiste war noch zu und ich habe warmes Rot erspürt. Und tatsächlich ganz dunkelrote Amaryllis und Skimmia befinden sich in dem schönen Strauß. Witziger Weise haben die Kerzen unseres Adventskranzes dieselbe tiefe rote Farbe. Was für eine Freude...













Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschön, genau passend zu deinem Adventskranz liebe Synnöve!!!
    Wenn die Blumen dann noch aufgehen wird das der Knaller, hoffe dann wieder ein Foto zu sehen...Ein schönes Plätzchen übrigens!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    ein tolles Geschenk hast Du von Deiner Tochter bekommen:)ich hätte auch gerne so eins Toll:) die Blumen sind wunderschön, sehr schön Dekoriert und alles farblich abgestimmt KLASSE :)
    ich wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...dieses dunkle samtige Rot ist wunderschön !!! Das würde mir auch gefallen :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen
  4. Eine meiner Lieblingsblütenfarben! Unerreichbar schön... und die Skimmie dazu ist sehr passend.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    die tiefroten Amaryllis sehen wunderschön aus. Wie toll, dass sie auch zum Kranz passen :)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    das sieht so eleganz aus - die Blumen, der Adventkranz, der Tisch, die Girlande, die wunderwunderschönen Bilder im Hintergrund! Die Amaryllis hat eine traumhafte Farbe! Und das Geschenk deiner Tochter finde ich so so lieb - da kommen viele schöne Überraschungen für dich und du kannst immer wieder staunen :)

    Liebe Grüße
    und ein schönes zweites Adventwochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hello, what a wonderful gift. The advent wreath is beautiful, I like the flowers and lights.
    Enjoy your day and a happy weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  8. Die Gesamtzusammenstellung, wie man es auf dem letzten BIld sieht, gefällt mir sehr gut. Alles fein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das war eine tolle Idee von deiner Tochter, dir dieses Jahres-Abo zum Geburtstag zu schenken. Somit hattest du ja wirklich jeden Monat Geburtstag und konntest dich immer über einen hübschen Strauß freuen.
    Passend für diese Jahreszeit ist natürlich die hübsche Amaryllis, deren Farbe mir ganz ausgezeichnet gefällt. :-)

    Den Strauß im nächsten Monat musst du uns unbedingt auch zeigen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...wow, die sind ja wirklich tief rot, liebe Synnöve,
    sehr schön...

    wünsche dir ein frohes Adventwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Advent candles but should only be one, second get lit on Sunday. Nice series of photos

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine unglaubliche Farbe, liebe Synnöve!
    Ein toller Strauß, bildschön. Und wie fein, dass dein Kranz genau dazu passt.
    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. das ist aber eine tolle Idee Deiner Tochter gewesen ... super!

    Und im Hintergrund sehe ich Deinen Stern und ich blicke zur Seite und da ist meiner, den ich letztes Jahr von Dir bekommen habe.
    Kaum zu glauben, dass es schon wieder ein Jahr her ist ...

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende,lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtige Adventsfarbe haben die Amaryllis. Sehr schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. That looks very cozy. Wonderful.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine großartige Farbe, auch die Zusammenstellung ist ausgesprochen gelungen.
    Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Hi synnove,
    This is wonderful to see :-)
    I have rarely seen such a beautiful deep red amaryllis as here with you in your post.
    Wonderful and warm color that really suits the candles of the Advent wreath.
    Best regards, Helma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Synnöve,
    was für eine ausdrucksstarke tiefrote Farbe und sie passt super zum Adventskranz.
    Schönen zweiten Advent und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Creatively done, Synnöve. What an artist you are!

    AntwortenLöschen
  20. What a stunning colour, Synnöve! You do them justice with your photography.
    Thank you for linking up with the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !