Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember

Mir fällt es schwer, Alltagsbilder zu zeigen, daher greife ich die schöne Idee von Astrid auf und zeige 12 Fotos vom Monat Dezember und zwar von jedem Tag eines:


Am 1.12. flatterte ein Blumenstrauß von bloomydays ins Haus. Begeistert hat mich die Farbe der Amaryllisblüten. Ein wenig karg fand ich den Strauß insgesamt und hätte mir noch etwas Eukalyptus Laub dazu gewünscht.


Am 2.12. hatte ich vergessen eine Wasserschale über Nacht hineinzunehmen. Geforen waren viele kleine Luftblasen, recht schön mit dem Makro anzusehen.


Am 3.12. sind die Amaryllisblüten aufgegangen und ich war ganz fasziniert.


Am 4.12. gingen wir eine kleine Runde auf den Fockeberg und fanden eisige Schönheiten vom Frost gezeichnet. Außerdem gab es ein Adventskaffeetrinken mit unseren erwachsenen Kindern und deren Partnern.


 Am 5.12. habe ich die Origami Lampe für einen Freund fertig gestellt.


Am 6.12. habe ich die Anleitung für eine Gutscheinkarte fertig gestellt und auf dem Blog veröffentlicht.


Am 7.12. habe ich ein Gästebuch mit Mistelzweig und Beeren gebunden.


Am 8.12. habe ich mich an einem farbenfrohen Sonnenuntergang erfreut.


Am 9.12. habe ich in ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gelugt und es innerhalb von 3 Stunden ausgelesen. Spannend wie ein Krimi...


Am 10.12. habe ich Schneesterne gebacken, sowie Mandelkugeln.


Am 11.12. eine kleine Fahrradtour zum Palmengarten unternommen. Das Eis ist geschmolzen und es wurde sehr früh dunkel.


Am 12.12. eine weitere Kissenhülle mit Hotelverschluss für meine Tochter genäht.


Kommentare:

  1. Hello, wonderful collection. The amaryllis is my favorite. Happy Monday, enjoy your day and new week!

    AntwortenLöschen
  2. jeden tag ein schönes erlebnis. ich bewundere dich für deine kreativität.
    danke für den lesetipp.
    einen lieben adventsgruß, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,

    das sieht nach vielen schönen Tagen aus!!! Das Eismakro ist super und die Kekse sehen soooo zum Anbeißen aus :) Am allerallerschönsten finde ich das Gästebuch!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Eine abwechslungsreiche 1. Dezemberhälfte, toll illustriert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass du sehr viel Schönesgeschaffen hast!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    WOW jeden Tag was anderes und tolles gemacht:) Das Gästebuch gefällt mir sehr
    Wunderschöne Bilde gemacht, du bist sehr KREATIV!!! ein großes Kompliment
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Synnove,
    you are not required to show all days pictures.
    You can not bijhouen and also goes the fun at any given time there from. Good idea to leave now 12 pictures, and these are actually very nice pictures.
    Hateful greetings, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !