Dienstag, 15. November 2016

Weihnachtliches...

Langsam und beständig rückt er näher: der Advent. Keine zwei Wochen mehr und die Kerzen werden angezündet.
Das war nun Grund für mich, ein paar neue Geschenkanhänger zu entwerfen (inspiriert von der Living at home) und endlich das Designpapier aus dem Hause Renke anzuschneiden und ein paar Weihnachtskarten zu erschaffen.
Alles ist erhältlich in meinem Shop bei DaWanda und meinem Shop bei Etsy.












Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    wie schön sie sind, all deine selbstgemachten Dinge.
    Ich glaube die Liebe zu spüren, die du in sie hineinfließen hast lassen.
    So geschmackvoll und wundervoll, einfach bezaubernd!!!
    Ein ganz großes und dickes Kompliment an dich!
    Fühl dich weihnachtlich gedrückt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Hello, your gift tags and cards are beautiful. Lovely work. Enjoy your day and the week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeiten machst du, und mit ungeheurer Sorgfalt, liebe Synnöve!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    das sind wunderschöne, sehr edle Karten. Die Papiere sind toll! Die bestempelten Tag sehen auch ganz bezaubernd aus :)
    Schönen Nachmittag noch und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Just beautiful, Synnove!
    I especially love those tags for their wonderful simplicity.
    Happy day to you, my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtskarten und Geschenkanhänger sind wirklich schön. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man sofort Lust, mal über die Vorbereitungen zu Weihnachten nachzudenken. Wunderschön sind die Sachen, die Du machst.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick finde ich deine gebastelten Geschenkeanhänger.
    Und ganz verliebt bin ich deine "Nach-dem-Frost-Fotos!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr kreative Arbeiten von dir, liebe Synnöve und ganz besonders gut gefallen mir die Anhänger mit der schönen gedrehten Kordel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Synnöve,

    die Geschenkanhänger gefallen mir richtig richtig richtig gut! Ich liebe botanische Motive und mag die grafische Darstellung total. Der naturfarbene Faden dazu ist auch toll!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Die Anhänger sind ganz toll. Ich mag es so schlicht. Und deine Karten...wow...die mit dem süssen Engel gefällt mir natürlich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. I find it so amazing that you always know that beautiful new items to remember and also makes! This Christmas items are again very attractive. My compliments.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  13. Moin Synnöve,
    das ist ja ein wahrer Augenschmaus!!!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, liebe Synnöve! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt...
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !