Freitag, 18. November 2016

Sonnenschein

Anfang November kam dieser wunderschöne und helle Blumenstrauß zu mir ins Haus und hat Sonnenschein gebracht. Ich finde ihn so bezaubernd, harmonisch und freundlich. Ich habe mich riesig gefreut.
Er besteht aus Chrysanthemen, Santini, Craspedia und Mimose.


Dahlie

Santini

Chrysathemen

Craspedia





Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    o ja wie ein Sonnenschein sehen Deine Blumen aus!!!
    ich wünsche Dir ein schönes WE mit viel Sonnenschein
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönesSträußchen. Genau die Farben die einem in dieser Zeit fehlen. So schön. A beste gefallen sie mir auf deinem Balkon.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Ein blumiges Leuchten, das kann man in dieser Zeit wirklich gut brauchen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    das leuchtende Gelb tut so gut, besonders an so grauen Tagen wie heute :)
    Hab noch einen schönen und glücklichen Tag!
    viele liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    was für ein schöner Sonnenscheinstrauß und dann noch die tolle Sonne
    auf deinem Balkon!
    Richtig erfrischend anzuschauen, schön war es wieder bei dir, danke!
    Herzliche Grüße
    von Monika* heute mit den Meisen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello, beautiful flowers and lovely bouquet arrangement. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  7. I have almost forgotten how sunshine looks and how it feels... Thank you for reminding me with this gorgeous bouquet!
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    Du hast ja nochmal richtig sonniges Wetter in die Stube gebracht, herrlicher lebensfroher Strauß!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. ...wirklich ein wundervoller Strauß, liebe Synnöve,
    gefällt mir sehr gut...und bringt farblich gute Laune auf den Tisch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Der macht gleich gute Laune... so licht und hell... toll! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Leuchten, liebe Synnöve,
    Sonne pur, wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,

    dein Blumenstrauß lacht! Er strahlt über das ganze Gesicht, die Morgensonne. Ich bin ganz fasziniert von den Craspedia - die sind wunderhübsch!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende - und falls draußen die Sone nicht scheint, dann wünsche ich dir innerliches Strahlen!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Der Florist, der deine Sträuße kreiert, versteht sein Handwerk. Immer toll anzusehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Welch ein Strahlen! Sehr schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Welch ein Strahlen! Sehr schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful flowers and lovely photo. Just what we need in the Novemberdarkness.

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Strauß , liebe Synnöve !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous flowers! The bright yellow colour is indeed like sunshine.

    AntwortenLöschen
  19. It is a delightful bouquet, Synnöve, and enough to cheer you on a wintry day!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  20. Great beautiful yellow color.
    Indeed suns and so beautifully clear.
    Beautiful bouquet of yellow and white colors of chrysanthemums :-)
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !