Montag, 14. November 2016

Nach dem ersten Frost

Nach dem ersten Frost am letzten Mittwoch, schien ein wenig die Sonne, und ich habe mich auf´s Fahrrad gesetzt und bin für eine halbe Stunde in den Park um die Ecke geradelt.
In der Mittagszeit waren die Tautropfen getaut und lagen wie kleine Perlen auf den Blättern.














Geteilt mit Makro Monday #29/16

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    bei uns scheint die Sonne auch:) aber es ist sehr kalt
    Deine Bilder sind wunderschön:)Die Blätter sind der Hammer :)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hello, lovely captures of the droplets and leaves. Well done! Happy Monday, have a great day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernde Fotos, liebe Synnöve! Die Tropfen sehen aus wie kleine, glitzernde Kristalle. Ganz toll!!
    Hab noch einen schönen Nachmittag, herzliche Grüße Duni

    AntwortenLöschen
  4. Wie Juwelen wirken die Tautropfen, sehr edel sehen die Blätter vor dem dunklen Hintergrund aus, wie kleine Kostbarkeiten der Natur (was sie ja auch sind – von dir ins rechte Licht gerückt).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. You have a wonderful eye for the macro shot. Kudos

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tropfenmakros! *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Tropfen sehr! Wunderbare Fotos sind das!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tole Aufnahmen, eine schöner als die andere- und die Tropfen sind so schön scharf!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Aufnahmen. Welche Zaubereien die Natur für uns bereithält ist immer wieder faszinierend.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Makros so gern, liebe Synnöve!
    Wie fein die Tautropfen eingefangen sind, wie filigran. So schön.
    Hab noch eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve ich hab mich in deine Wasserperlen mit den schönen Herbstblättern verguckt!!!
    So schöne Fotos sind dir gelungen, ich habe sie nun schon mehrmals angesehen und bin einfach fasziniert!!!!! :)
    Einfach klasse!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und bedankt,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  12. wie immer...wuuunderschöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Snnöve,

    ich finde die durch die Feuchtigkeit so intensiven Farben auf deinen Fotos so schön! Und die Tropfen hast du ganz scharf eingefangen!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. wasserperlen finde ich immer bezaubernd.
    LG gusta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, diese Tropfen faszinieren mit immer wieder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful photos of the tiny waterdrops. They're very pretty.

    AntwortenLöschen
  17. Delicious :-))) I love the natural water drops.
    Beautiful photos you've taken them.
    I love this :-)
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wunderschöne und sehr gut gelungene Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !