Montag, 28. November 2016

Monatscollage November 2016

Der Monat November war insgesamt sehr nass und grau, teilweise auch schon sehr kalt, hatte aber seine lichtvollen Momente. Angefangen hat er für mich mit einem guten Kreativ-Markt in Leipzig und setzte sich fort mit einigen Bestellungen.
Die wenigen sonnigen Tage und Stunden habe ich wirklich genutzt und die Kamera eingesteckt und mich aufs Fahrrad gesetzt und bin losgeradelt und habe eingefangen, was die Natur noch zu bieten hatte.
Dem November-Blues haben wir außerdem mit sehr guter irischer Live-Musik in Noels Ballroom getrotzt und zu "We Banjo 3" gesungen, gelacht und getanzt und das eine oder andere Guiness genossen.
Endlich hatte ich Zeit, ein paar neue Tagebücher zu binden und Weihnachtskarten zu werkeln.
Alles in Allem ein runder Monat.






Kommentare:

  1. ...das nass und grau ist in deiner Collage nicht zu finden, liebe Synnöve,
    aber gut ist es, sich an das Schöne zu erinnern, das uns hilft, gut durch graue Zeiten zu kommen...abwechslungsreich und schön war dein November...schöne Sachen hast du da wieder gemacht..danke dass du wieder dabei bist,

    einen guten Tag dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Synnöve,
    deine Bilder sind traumhaft und deine herbstlichen / winterlichen Kreationen wunderschön, dieses Jahr mag ich Fuchsmotive besonders :)
    Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Synnöve,
    bei Dir war der November auf deinen Bilder sehr sonnig und bund ;)
    schöne Sachen hast du da gemacht... und natürlich tolle Bilder :)
    ich wünsche Dir zauberhafte Adventszeit:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. November kann also auch ganz schön bunt!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hello, Beautiful images from November. The past month has flown by. Happy Monday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, mit dem Fahrrad hast du ja eine ganz andere Reichweite als zu Fuß, da entdeckt man sicher solch schöne Herbstansichten.
    Frohes werkeln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Toll, mit dem Fahrrad hast du ja eine ganz andere Reichweite als zu Fuß, da entdeckt man sicher solch schöne Herbstansichten.
    Frohes werkeln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    schön die Collage deines Lebens
    und die deiner Kreationen!!!
    Wunderschön zusammengestellt und sicher auch mit Liebe und Genuss gelebt!!
    Danke dir!!

    Adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Wunder,wunderschön! Bilder und Zeichnungen! ...und überhaupt!
    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    zwei tolle Collagen. Du hast wundervolle Sachen gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely November you had, Synnove!
    xo.

    AntwortenLöschen
  12. Auf deiner Collage sieht der Herbst doch toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Great collage with autumn colors!
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous autumn photos and you´re such a talented with crafting things!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !