Mittwoch, 9. November 2016

In concert: We Banjo 3 in Noels Ballroom

Anläßlich des 10 jährigen Jubiläums von Noels Ballroom haben wir gestern Abend ein gigantisches Konzert von We Banjo 3 erleben dürfen. Irische Musik vom Feinsten in einem der schönsten irischen Pubs von Leipzig.
We Banjo 3 haben definitiv den Ballroom gerockt. Danke !
Sie touren gerade durch Deutschland, und wer die Möglichkeit hat sie live zu erleben, sollte dies wirklich nutzen. Ich hänge eine musikalische Kostprobe an. Im Ballroom gibt es den gesamten November noch fantastisch gute Live-Musik.










Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    ich liebe irische Musik !!!
    Die Kostprobe war köstlich DANKE
    und Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. I bet that was lots of fun.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/11/a-dream-of-lifetime.html

    AntwortenLöschen
  3. Interesting. The banjo and rural attire looks right out of our southern US.

    https://readerbuzz.blogspot.com/2016/11/cactus-bloom.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve, das war bestimmt ein tolles Event! Irische Musik macht richtig gute Laune. Tolle Fotos und wie witzig...die Beiden aus Muppet Show ;-)
    Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. It's amazing how lighting can make a so-so scene snap.

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    What a nice report of the concert.
    You have made beautiful pictures.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hi Synnöve,
    Beautiful pictures of the concert. Great job.
    Many greetings

    AntwortenLöschen
  8. Hello Synnöve,
    Great how you've photograph while this concert.
    Funny last shot of the two muppets!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. A banjo makes a wonderful sound.
    It is separate and intense. Beautiful photos of this concert for the 10th anniversary.
    Best regards, Helma

    AntwortenLöschen
  10. Da werde ich richtig neidisch! Ich liebe irische Musik. Ach, was - eigentlich alles rund um Irland. Das ist tatsächlich eine tolle Band. Vielleicht kommen sie auch einmal in unsere Gegend....

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. I like Irish music too :) Good choise of photos with diferent lights.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,

    das klingt wirklich super!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Und deine Fotos sind wieder einmal sehr gelungen.

    Schönen Abend,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja...das sieht nett aus, ich kan mir die Stimmung in etwa vorstellen. Sehr schön. Meistens ist man so im Alltag eingebunden, ich gehe viel zu selten aus.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, liebe Synnöve, für die tollen Bilder vom Konzert, die eine großartige Stimmung vermitteln, die sofort auf den Betrachter überspringt. :-)

    Abgerundet wird dein post durch die herrliche Klangkostprobe. :-) Mir hat es sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hello, I like the Irish music! What a fun concert. Happy Thursday, enjoy your day and the weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  16. How wonderful! The banjos just brought back a memory of a movie I saw about a man who played blue grass movie in Germany and wanted to travel to New Orleans! He was older! It was a fiction movie; however, I can't remember the name. Amyway, Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  17. I love banjos! And what a great shot of the chandelier.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !