Dienstag, 29. November 2016

Geschüttelt, nicht gerührt

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, mal eine Schüttel-Karte zu werkeln. Nun sind es ein paar mehr geworden, denn es ist schon Fummelei. Unter dem Rahmen, in dem sich die Pailetten oder ähnliches befindet, liegt ein Gummiband oder Abstandsklebepads und auch eine Folie. Alles zusammen soll natürlich ordentlich aussehen und so habe ich die erste Karte mit dem weißen Engel insgesamt 3 mal gebaut, bis sie perfekt war. Außerdem ist noch eine Reste-Karte entstanden.
Heute gibt es 15 % Rabatt in meinem Shop bei DaWanda.








Kommentare:

  1. Wow, deine Karten sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Synnöve,
    Deine Karten sind wirklich wunderschön, hab gestern auch eine Weihnachtskarte gebastelt:) Das Basteln mit Parier liegt mir nicht wirklich aber ich versuche immer wieder und mit Hilfe von Stempel kann man schon schöne Karten zaubern:)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    wie schön dein Geschüttelt!!!!!!
    Danke fürs Staunen dürfen!!!!!

    Adventliche Grüße,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Schüttelkarte?
    Habe ich noch nie gehört. Sind aber schön und für mich unvorstellbar viel Aufwendung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hello, your Christmas cards are beautiful. Well done! Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    Schüttelkarten kannte ich bis jetzt noch gar nicht :)
    Deine sehen richtig toll aus! Da steckt eine Menge Fingerfertigkeit drin! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jede für sich sieht super schön aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. i like first one the most:) it is adorable:) follow! now waiting for U:)

    AntwortenLöschen
  9. Richtige kleine Kunstwerke, und ich bewundere deine unendliche Geduld!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, Synnöve! Du bst einfach so unglaublich geschickt und hast so viele gute Ideen! Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, so eine Schüttelkarte zu machen. Alle sind total entzückend geworden!!!

    Liebe (bewundernde) Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... wunderschöne Schüttelkarten hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten hast du da gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Moin Synnöve,
    die Karten sehen klasse aus - da hat sich die ganze Fummelei echt gelohnt!!!!!
    Herzlichen Dank fürs verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  14. Wow ....... these are some really nice Christmas cards synnove.
    Wonderful with these fun items and depth in it. Too bad you live so far away or I'd come shopping here. Now I have all my cards already written but yours are really much nicer! My compliments.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Varianten sind da entstanden. Schön, dass du damit bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !