Dienstag, 22. November 2016

Fuchs und Wild

Schon eine Weile habe ich allerschönste Design-Papiere aus der Manufaktur Renke hier liegen und hatte keine Zeit, sie zu nutzen. Das habe ich nun am Samstag nachgeholt und in einem Schwung mehrere neue Tagebücher gebunden. Wenn ein großes Tagebuch gebunden ist, gibt es immer Reste von Papier und die wollte ich dieses Mal gleich mit aufbrauchen. Fuchs und Hirsch waren diesmal dran.
Die Tagebücher gibt es in meinem Shop bei DaWanda und bei Etsy.
















Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,

    die Tagebücher haben etwas Märchenhaftes, Verträumtes an sich. Sie erinnern mich an russische Wintermärchen!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Meine Vorschreiberin bezeichnet es als russisches Wintermärchen, besser kann man es nicht ausdrücken.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! Ich finde sie wunderhübsch, und bestimmt sind sie ganz schnell weg. Wie bekommst du die Ringbücherbindung dran? Über den Copy-Shop oder hast du ein eigenes Gerät? Und wenn ja: welches? Ich kenne nur die mit Plastikspiralen...
    Danke dir. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja, ich habe selber ein Gerät zum Binden. Es nennt sich Cinch und ich arbeite mit Metallspiralen. Ist nicht so schwierig. Allerdings sollte frau etwas vom Buchbinden verstehen, denn das Gerät macht nur die Löcher und schließt die Spirale.
      Viele Grüße, Synnöve

      Löschen
    2. Danke - da muss ich mal danach suchen gehen. LG. Susanne

      Löschen
  4. Hello, I love the cute fox and the deer. Pretty diaries. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Wonderful diaries you have made.
    I like the second to the foxes.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft sind deine Tagebücher geworden, liebe Synnöve. Die Tiermotive gefallen mir sehr gut.
    Besonders angetan haben es mir die Füchslein, allerliebst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wat heb je dat knap gedaan zeg ziet er heel mooi uit lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schöne Bücher, liebe Synnöve,
    zauberhaft,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    du bist einfach eine wunderbare Künstlerin,
    ich finde so viel Gefallen an deinen schönen Werken!!!
    Wieder ein dickes Kompliment!!!!!!! :)
    Alles Liebe dir und viel Erfolg nun in der Advents- und Weihnachtszeit,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wieder voll und ganz begeistert. Sooooo schön!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön sind die denn.....
    Ich bin begeistert.....
    Was für tolle Motive....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Wow .... I think both the fox and the deer very beautiful.
    The deer is even very beautiful. Nice gift to give such a diary.
    Yours, helma

    AntwortenLöschen
  13. wow..wunderschöne Bücher!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !