Dienstag, 1. November 2016

Die ersten Sterne

Tatsächlich sind die ersten Origami Sterne in diesem Jahr entstanden.
Als wir vor kurzem in Berlin waren, haben mich diese Papiere angelacht. Da ich nun schon Finger Fitness habe durch die Bestellung von 100 Origami Tüten, sind diese Sterne quasi nebenbei entstanden. Die Anleitung dazu habe ich letztes Jahr hier gepostet.






Ich stecke noch voll in den Vorbereitungen für meinen Stand auf dem DaWanda Kreativmarkt im Kohlrabizirkus in Leipzig an diesem Wochenende. Wer in der Nähe ist oder wohnt, ist herzlich eingladen vorbei zu schauen.



Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    super schön sind sie geworden deine Sterne, ein richtiger Genuss sie anzusehen!!!!
    Für deinen Kreativmarkt in Leipzig wünsche ich dir heute schon alles Liebe und Gute
    und ganz viel Erfolg bei den Käufern mit deinen wunderschönen Kreationen!!!!!
    Daumendrück,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. schöne papier sterne ! ob ich mal versuche selber eins zu machen ? wünsche viele nette besucher und ... käufer bei deinem Kreativmarkt in Leipzig * in Clermont-Ferrand hier in der nähe, ist bald auch ein Salon Id Créatives * werde bestimmt dort einen besuch machen ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick, sind deine Sterne, liebe Synnöve!
    Danke auch für den Anleitungslink ;) Weihnachten/Advent...ich glaub ich sollte langsam mal schönes Papier suchen?
    Ich hatte da noch was...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele nette Leute beim Kreativmarkt!
    Drück dich!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Synnöve,
    die Sterne sind ja klasse! Ich freue mich über Deine Verlinkung mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    Deine Sterne sind super schön geworden!!! ich danke Dir für die Anleitung
    ich liebe solche Sterne, die sehen unheimlich schön aus...
    Bin begeistert und froh dass ich Dich gefunden habe ;) Du machst wirklich tolle, wahnsinnige Arbeit!!! ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    das sind wirklich wunderschöne Sterne. Alles so präziese und genau gefaltet. Ganz wundervolle kleine Kunstwerke.Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Hello, the stars are beautiful creations. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  8. Für die Bastler ist es nicht mehr lang bis Weihnachten....
    langsam muß man sich sputen.....und deine hübschen Sterne sind ein toller Start.
    Der Farbwechsel gefällt mir sehr gut. Durch die einfarbigen Ecken wird das Modell
    schön beruhigt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. These are absolutely gorgeous Synnöve!!

    AntwortenLöschen
  10. Die schauen sehr schön aus.
    Ich gucke so Sachen gerne an, aber sonst an selber machen habe ich kein Interesse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !