Mittwoch, 19. Oktober 2016

Unter den Brücken von New York City

Nachdem wir Ground Zero aufgesucht hatten, sind wir ein Stück den Broadway entlang gelaufen, durch die Wall Street hindurch zum Ufer an der South Street in New York City. Von dort haben wir die Fähre East River Ferry in Richtung Williamsburg/Brooklyn genommen.
Die erste Brücke, unter der wir hindurch gefahren sind, war die Brooklyn Bridge.  Kurze Zeit später kam dann gleich die Manhattan Bridge und danach die Williamsburg Bridge.
In Williamsburg haben wir die Fähre verlassen und sind noch ein wenig am Strand entlang gebummelt. Viele Kanada Gänse waren dort unterwegs und suchten friedlich ihr Futter.


Brooklyn Bridge
Brooklyn Bridge


Brooklyn Bridge und Manhattan Bridge


Manhattan Bridge


Manhattan Bridge

Manhattan Bridge


Blick nach Manhattan




Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. New York City, wow!!!!!!!
    Liebe Synnöve, hab wieder mal vielen lieben Dank, dass du mich wieder mitgenommen hast auf Reisen!! Einfach schön mit dir immer mal wieder etwas mehr von der Welt zu sehen!
    Alles Liebe dir und eine schöne Herbstzeit,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    großartige Fotos hast du gemacht. Die Brücken sind wirklich beeindruckend!! Das Bild von den Kanada Gänsen gefällt mir auch sehr :) Da hattest du ja wirklich eine erlebnisreiche USA Reise!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Die Brücken und das Wasser verleihen New York noch mal extra Charme (Muss direkt an Woody Allen's Film "Manhattan" denken).
    Hast du super eingefangen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Deine Bilder sind klasse WOW :) Das war bestimmt eine tolle Reise
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Funny for me to see wildlife in NYC!

    https://readerbuzz.blogspot.com/2016/10/trees-in-new-mexico.html

    AntwortenLöschen
  6. Lovely shots. (Florida has prettier clouds...just saying)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Brooklyn Bridge hat mächtige starke Haltersäulen, wahnsinn, was für ein starker Bau ist es. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Brücken sind beeindruckend. Du hast sie prima "eingefangen".
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,das sind wieder wunderschöne Bilder aus USA die du zeigst. Das war ja wirklich ein großartiger Urlaub. Die Perspektiven der Brückenfotos sind excellent.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Vor ein paar Monaten haben wir die Tour auch gemacht. Da kriege ich wieder Sehnsucht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Hello, beautiful views of NYC!

    Happy Thursday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  12. Hello, stopping back to say thank you for linking up and sharing your post. Happy Saturday, have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic way to see New York city skyline and the bridges!

    AntwortenLöschen
  14. Great shots!
    I don't mean to sound stupid, but what are the black birds? I don't recognize them.
    Thanks for linking up with us at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/10/springtime-memories.html

    AntwortenLöschen
  15. Great shots of New York - not my favourite place, but great pictures nonetheless.

    AntwortenLöschen
  16. Last time I was in NYC, we did a boat tour under those same bridges. I'm guessing the ferry was a lot cheaper though. Hope you had fun! It looks like it was the perfect day to go on a boat ride! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !