Freitag, 28. Oktober 2016

Sonnenuntergang herbstlich

Der Schein trügt, denn diesen Sonnenuntergang habe ich Anfang August aufgenommen. Allerdings gab es ein paar frische Tage und abends war es kühl und ein klein wenig herbstlich.
Ich habe den Blick schweifen lassen, auch auf die andere Seite der Brücke. Das Farbenspiel war wie immer bezaubernd und faszinierend.









Geteilt mit Skywatch Friday

Kommentare:

  1. Einfach traumhafte Aufnahmen!
    Ich mag die Stimmungen sehr *schwärm*
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hey Synnöve!!
    Amazing pictures. So great to see the sunset in the evening. I gives wonderful colors which you've caught very well in these pictures. Great!!

    Sweet greetings and a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve, das sind atemberaubend schöne Fotos!!
    Es ist lange her, dass ich so einen herrlichen Sonnenuntergang "live" erlebt habe ;-)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    deine Bilde sind wie immer der Hammer!!!!
    ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein erholsames WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous sky shots! Love all the pictures...each one of them!!!

    AntwortenLöschen
  6. Each photo has a special quality and beauty! Gorgeous skies and light!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Himmel die Erde küsst – schön so ein Sonnenuntergang bei freiem Blick!
    LIebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hello, pretty series and a beautiful sky. Love the colors. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich faszinirend!
    Die Farben, die Lichter.
    Sehr tolle Bilder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Mit so einem Sonnenuntergang beginnt das Wochenende auf´s Schönste.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Synnove, these are just beautiful!
    Have a wonderful weekend.
    xo.

    AntwortenLöschen
  12. These are really beautiful!! The first photo with the sun reflected on the water is quite amazing.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,

    das sind im wahrsten Sinn des Wortes himmlische Fotos! Eines schöner als das andere. Ich will auch wieder einmal einen Sonnenuntergang in Ruhe beobachten!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    das sind wunderschöne Fotos, die eine große Ruhe ausstrahlen. Sehr sehr schön und genau das richtige in dieses grauen Herbsttagen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was bedaure ich jetzt, dass ich in diesem Jahr nicht am Meer war...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. love the beautiful colors of pink and lavender.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful day and sunset combinations. Creative.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder vom Sonnenuntergang.

    Noke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve,
    danke, dass du mir dieses schöne Seelenbaumeln geschenkt hast!!!
    Auch tut das gut, deine schönen wunderschönen Bilder zu sehen und so genießen zu können.
    Ein kleiner schöner Traum....Das Leben hat so viele schöne Momente...
    Sei ganz herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Man kann sich gar nicht sattsehen an diesen wunderbaren Bildern, eins schöner als das andere.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful! I love the sunset colours.

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Farbenspiele....
    Du hast fantastische Sonnenuntergänge eingefangen.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful shots and vivid colours, Synnöve!
    Thank you for linking your post to the Saturday Silhouettes meme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !