Dienstag, 25. Oktober 2016

Origami

Zur Zeit arbeite ich an einer Bestellung, die von einem Schmuck-Laden in Thüringen an mich herangetragen wurde. Gewünscht sind 100 Papier Diamanten und 100 Origami Tüten. Ich habe inzwischen fast die Hälfte geschafft. In die Papier Diamanten passen recht große Schmuckstücke hinein und sie werden gern auch für Geldgeschenke genutzt.
Die Papier Diamanten gibt es auch in meinem Shop bei DaWanda und meinem Shop bei Etsy.
Wer meine Produkte gern echt und in Farbe sehen möchte, findet mich am ersten November Wochenende auf dem Kreativmarkt im Kohlrabizirkus in Leipzig.


















Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Verpackungen sind das! So hübsch verpackten Schmuck lässt man sich gleich noch lieber schenken ;-)
    Toller Auftrag!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für ein Durchhaltevermögen! Weiterhin gutes Falten, und die sind wirklich alle bezaubernd!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das fördert Kondition, liebe Synnöve und ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen! Deine Papierwerke sind aber auch vom Feinsten! Kein Wunder, dass sie bestellt werden.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Moin Synnöve,
    die Boxen sehen wundervoll aus - ich bin ganz begeistert! Herzlichen Dank für Deine schnelle Verlinkung zu X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,

    ich kann mich wirklich nur wiederholen - jedes einelne Stück ist wunderschön! So akkurat gearbeitet, mit so einer geschmackvollen Papierauswahl. Ganzn besonders angetan haben es mir diesmal die weißblauen und die beigen Diamanten. Sie erinnern mich an Porzellan und an zarte Stoffe. Wie schade, dass ich nicht einfach nach Leipzig kommen kann um diese Flut an kleinen Meisterwerken live zu bewundern :( Aber irgendwann einmal wird es sich ergeben!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    das sind wunderschöne kleine Boxen und ein toller Auftrag. Ich wünsche dir viel Ausdauer bei Falten :) .Deinen Stand würde ich gern einmal besuchen, aber leider ist es zu weit.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    die sehen wirklich goldig aus!!!Wahnsinn, was für ein Durchhaltevermögen!
    ich bin begeistert, sehr schön gemacht
    Wünsche Dir einen leichten Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Synnöve,
    also ich bin echt begeistert. Man sieht die Liebe, die du in jedes einzelne gesteckt hattest. Sie sehen einfach nur toll aus. Die Papierauswahl ist toll gewählt worden, so das jedes einzelne Geschenk etwas zu was besseren macht.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag :)
    Liebste Grüße
    Mizzy von Celestella

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man nur WOW sagen - deine Boxen sind ja wunderschön geworden! Ich könnte mich nie für eine davon entscheiden bei den verschiedenen Muster und Farben. ;-) Besonders alle zusammen sind ein toller Blickfang!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. These are just beautiful, Synnove, and congratulations on such a large order.
    Happy day to you, my friend! xo.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wiederhole mich!
    Ja, liebe Synnöve, ich bin immer wieder begeistert, was für schöne Dinge Du aus Papier machst. Und so exakt gearbeitet. Mein Kompliment! :-)
    Ein toller Auftrag, da konntest Du nicht nein sagen.
    Dank Insta werde ich ja auch immer gut informiert.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow. Da hast du aber einen tollen Auftrag gefasst. Was für eine Fleissarbeit. Schön, dass ein Geschäft solche handgemachten, persönlichen Boxen will.

    Die ersten gefallen mir einen Ticken besser. Tolle Farben...so schön bunt und fröhlich! Der Verschluss gefällt mir auch gut.

    Viel Durchhaltevermögen für die nächste Hälfte.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da habe ich wohl was verpasst, die Diamanten sehen phantastisch aus, so schöne Farben hast du ausgewählt und so viele davon gemacht, eine echte Fleißarbeit!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !