Samstag, 29. Oktober 2016

Monatscollage Oktober 2016

Der Oktober hat für mich viel Arbeit gebracht und insgesamt auch recht viel Regen.
Zu Beginn des Monats habe ich auf dem Happy Pop-Up Market in Leipzig mit einem eigenen Stand verkauft. Trotz der schönen Atmosphäre war es sehr anstrengend und ich hatte danach 10 Tage mit einer Grippe zu tun. Eine Auftragsarbeit hat mich zusätzlich in Anspruch genommen.
Leider habe ich es wenig nach Draußen geschafft und so sind viele Bilder auf dem Balkon mit dem Makro Objektiv entstanden. An einem sonnigen Sonntag blieb Zeit für einen Herbstspaziergang im Clara-Zetkin-Park um die Ecke.






Kommentare:

  1. Ein Blick - Einblick in diesen vergangenen Monat Oktober, voller Arbeit und reich an schönen Erinnerungen. Eine schöne Collage, liebe Synnöve!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hello, beautiful collages and images. Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    oh wie schön sie sind deine Monatscollagen.
    Toll einmal eine von deinen Ausblicken ins Leben zu sehen
    und einmal eine von deinen zauberhaften Arbeiten die du immer
    so liebevoll gestaltest...
    Hat mich lieb begrüßt heute Morgen,
    an dem ich leider nicht mehr schlafen konnte....
    danke dir,
    Herzliche Grüße
    von Monika* und dem Damwild

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, besonders gut gefallen mir deine kleinen Bastelarbeiten.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du einen bunten Oktober. Deine Makros sind sehr schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz wunderbare Collage! Hoffentlich bist du inzwischen wieder fit!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Your handwork is lovely and your photos are so beatuful. You are great artist.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    Sehr schön!!! Das ist ja eine ganz wunderbare Collage! Ein Blick voller Arbeit
    WUNDERSCHÖN ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,

    das Eichhörnchen ist süß!!! Und so in der Zusammenstellung deiner Arbeiten sehe ich, dass du wahnsinnig fleißig warst. Ich hoffe, du bist wieder gesund und findest ein bisschen Zeit, dich zu erholen!

    Alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Trotz allem, ganz schön schöne Aussichten in deinem Herbst.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. I am sorry that you were taken advantage of. You did get beautiful shots from your balcony.

    AntwortenLöschen
  12. Beautifull photos and paper crafts :)

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful selection of October photos and moments. Such bright and delightful colors :)
    Have a happy November. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  14. Looks like you are a very busy person and you make some very nice things. Yours is a lovely collage and I especially like the photo of the little squirrel. How cute. Hope you're feeling much better. Have a blessed November.

    Peabea from Peabea Scribbles

    AntwortenLöschen
  15. ...auch dein Balkon bietet schöne Herbstfarben, liebe Synnöve,
    und dein bunten Arbeiten sind sehr erfreulich...hoffe, du bist nun wieder gesund?...auf dem Markt hätte ich dich wirklich gerne besucht, vielleicht klappt es beim nächsten Mal...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful crafts you´ve been doing!
    So lovely colors <3

    Hope your November will be great :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !