Dienstag, 18. Oktober 2016

Die Pinguine sind los...

Die Pinguine sind bei mir eingezogen und inzwischen los marschiert auf Geschenkanhänger und Kissenschachteln bzw. Adventskalender. Die putzigen kleinen Kerle wollten jetzt raus, nachdem es etwas kühler ist und nachts die Temperaturen auch schon mal auf den Nullpunkt zu laufen.
Außerdem ist ein erster Schwung Weihnachtskarten entstanden und in die Shops (DaWanda und Etsy) eingezogen.
Und damit auch für jeden Geschmack etwas dabei ist, sind die Karten in verschiedenen Farben gewerkelt und mit metallik-farbenen Kreisen (Mitte) unterlegt.













Geteilt mit Xmas on Tuesday #11

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen Synnöve. Das alles mit der Hand basteln braucht unmengen von Geduld, ruhe und Zeit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Seraphina,
    ach, wie schön! Deine Pinguine sind ja toll geworden - richtig süß! Da kommt man ja schon wieder richtig in Weihnachtsstimmung, obwohl noch nicht einmal Halloween war. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Moin Synnöve,
    ich freu mich sehr über die vielen putzigen Pinguine,
    die Du als Weihnachtsbasteleien mit x-Mas on Tuesday verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Synnöve, wieder tolle Ideen die Du entwickelt hast. Zum einen die niedlichen Pinguine und ja die Weihnachtszeit steht auch bevor. Jedoch genießen wir gerade noch das herbstliche Bunt in vollen Zügen um uns herum. Schnee, Eis und Wind kommen noch schnell genug... 😉

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve, meine Güte warst du wieder ein fleißiges Bienchen :) Die Pinguine sehen so putzig aus!! Ein wirklich tolles Motiv für Weihnachten!
    Ganz herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Synnöve! Gottchen, wie süss der Pinguin-Adventskalender ist ♥ Aber auch deine Tags und Karten sind wieder Hingucker!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. oh,Synnöve, sind die wieder süß...das ist ja niedlich. So viele verschiedene kleine Pinguine, das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut, super niedlich!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve!!! Ein ganzer Pinguin-Kindergarten beim Schlittschuhlaufen :D Die sind wirklich unglaublich süß! Und der kühle Eiston der Schachteln dazu gefällt mir richtig gut. Die Weihnachtskarten finde ich auch sehr sehr gelungen. Ganz besonders mag ich das "blurry" Schneetreiben im Hintergrund. Das sieht so stimmungsvoll aus.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !