Dienstag, 11. Oktober 2016

Der Herbst ist da

Der Herbst ist da und bringt andere Farben und Schattierungen, ganz anderes Licht mit sich.
Da ich Füchse über alles liebe, bin ich an diesem Stoff nicht vorbei gekommen und habe auch gleich eine Kosmetiktasche daraus genäht. Dabei habe ich zum ersten Mal das Volumenvlies "soft & stable" verwendet und bin überzeugt. Die Tasche steht wie eine Eins auch ohne Inhalt.
Eine grüne Tasche mußte ebenfalls enstehen, da Grün zu den Pantone Farben für den Herbst gehört.
Außerdem sind auch wieder ein paar Karten für den Herbst entstanden.
Die Kosmetiktaschen und Karten gibt es in meinem Shop bei DaWanda und meinem Shop bei Etsy.











Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    die Kosmetiktaschen sind ja superhübsch geworden, ich muss demnächst auch eine nähen und werde das mit dem Volumenflies gleich mal probieren.

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist jetzt wirklich da, liebe Synnöve, die Blätter verfärben sich überall, die Gelb-, Orange- und Brauntöne dominieren, aber auch das Grün ist noch zu sehen.

    Mit deinen beiden Täschchen hast du das perfekt umgesetzt, mir gefallen beide sehr sehr gut,
    genauso wie deine aparten neuen Karten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,

    die Fuchstasch ist absolut entzückend! Das eingerollte Füchslein gefällt mir so gut <3 Aber auch die anderen Taschen sind schön - die erste mit Fuchs und die zweite erinnern mich ein wenig an die 70er Jahre. Allesamt - und vor allem die Karten - sind wunderschön herbstlich, also so sonnig-herbstlich, wie es hier bei mir momentan leider gar nicht ist.

    Liebe Grüße - auch von Attila,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Die Fuchstasche ist so ganz meins! Ja, "Soft & Stable" ist große Klasse, verwende ich auch nur noch.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du gemacht.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    momentan viel zu wenig Licht wie ich finde ;-)
    Wow, die Tasche aus dem originellen Fuchsstoff ist wunderschön!!
    Herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, und mit dem Herbst wieder tollte Taschen und Karten. Ich mag die Farben und erfreue mich an deiner Gestaltungslust.
    LIebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Sachen hast du gewerkelt. Mir gefallen die Täschchen und
    Karten sehr gut. Das geprägte Motiv macht sich sehr gut mit den kleinen
    Herbstblättern auf den Karten.....und bei den Täschchen finde ich das
    Bunte besonders ansprechend.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind wirklich passend zum Herbst. Das mit dem Füchslein erinnert mich gerade daran, dass neulich ein selbiges vor meinem Auto die Straße überquerte, als ich an einer roten Ampel wartete. Manchmal ist die Natur ganz nahe, auch in der Stadt. :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    das sind wunderschöne Täschchen die du gefertigt hast. Ein Traum, alle beide. Und auch die Karten sind wirklich zauberhaft. Ich bin begeistert wieder einmal. Du bistt wirklich einee Künstlerin.
    sorry, bin so spät...hier hapert es manchmal mit dem Wlan-
    Ganz liebe Grüße
    susa
    susa

    AntwortenLöschen
  11. The cards with autumn decorations I find really beautiful to see.
    Very well done!
    Kind regards, helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !