Freitag, 14. Oktober 2016

Bartnelken und Eukalyptus

Vor bereits einer Woche trudelte mein monatliches Blumenbouquet, diesmal bestehend aus Bartnelken und Eukalyptus, ein. Ich habe mich sofort in das Magenta der Bartnelken verliebt und Eukalyptus Laub habe ich erst vor kurzem entdeckt. Ich finde es sehr dekorativ und die Farbkombination in diesem Arrangement perfekt. Der Strauß ist über eine Woche alt und sieht immer noch richtig gut aus.










Kommentare:

  1. So pretty - the colors go so well together! Happy weekend Synnöve!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,

    der Strauß ist wirklich schön! Das kräftige Dunkelrosa der Nelken sieht vor dem Silbergrün der Eukalyptusblätter so ruhig und stark aus. Ja, die Kombination wirkt auf mich wie Gelassenheit und Kraft. Und die Pelargonien(?) in deinen Blumenkästen passen perfekt dazu :)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika & Attila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    wow, diese Farbe!! Das sind wunderschöne Nelken und tolle Kombi mit dem Eukalyptus :) Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Das bringt Farbe in den Alltag :)) , sehr schön zusammen mit den Blättern des Eukalyptus .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schön. Eukalyptus kenne ich von unseren Urlauben ganz anders, mit sehr länglichen Blättern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich anmutig, ich wusste gar nicht, dass Bartnelken so langstielig sind und solch große Blüten haben.
    Und: Sie duften wahrscheinlich recht gut, oder?
    Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Nelken so hübsch aussehen können.
    Ich mochte sie nie.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir auch sehr gut, besonders die Großaufnahmen. ~Supi!
    LG Hiltrud

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Heute herrscht in Bloggerinnenkreisen "fuchsia" bei den Blümchen vor! Gefällt mir gut.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hi Synnöve,
    What a beautiful picture of your bouquet of carnations.
    The color I find amazing.
    They are still quite nice after a week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. ...schön hast du sie zu einem Strauß zusammen gestellt, liebe Synnöve,
    bei Cora sah ich sie in mehreren kleinen Vasen, das wirkt ganz anders...ist schon toll, so ein Überraschungspaket,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    ist das ein schöner Strauß und auf deinem tollen Balkon macht er sich richtig klasse!
    Heute hast du mir damit eine liebe Erinnerung an meine Mam ins Herz geholt, sie liebte diese
    kleinen Bartnelken in ihrem Balkonkasten...Leider alles nur noch Erinnerung,
    aber die ganz nah im Herzen, nun auch Dank dir!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Hello, pretty flowers and color. Lovely photos. Have a great day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Nahaufnahmen zeigen die Schönheit dieser Blumen perfekt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hello Synnove,
    a beautiful bouquet with these beautiful carnations and eucalyptus.
    The color of the carnations is beautiful and intense :-) You can make really beautiful pictures of.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschöner Strauß. Die Farbe ist so besonders.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful photographs, Synnove, and that pink is just beautiful!

    AntwortenLöschen
  19. What a gorgeous bouquet of flowers! The color is really beautiful.

    AntwortenLöschen
  20. Hello Synnöve,
    That looks very well. A beautiful bouquet of beautiful flowers. You are lucky with those bouquet. So you could make wonderful pictures.

    Sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous! They look really good together.

    AntwortenLöschen
  22. A wonderful bouquet, Synnöve. The colour of the carnations is amazing.
    Thank you for joining Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !