Donnerstag, 15. September 2016

Sehnsucht nach dem Norden

Die heißen Tage waren schön, aber irgendwie doch zu warm für mich. Ich habe Sehnsucht nach dem Norden, dem frischen Wind, dem klaren Wasser, der salzigen Luft und der Stille.
Die Aufnahmen stammen von Anfang August, der Brücke über den Ulvsund, die Ulvshale und Nyord verbindet. Wie immer war es besser als Fernsehen.









Geteilt mit Skywatch Friday

Kommentare:

  1. Wunder-wunder-wunderschön....welch Genuss!!! Dankeschön!!!!
    Diese Sehnsucht kann ich verstehen, auch mir ist es deutlich zu warm. Versuche es auszuhalten aber gut leben ist es nicht...habe gerade immer noch Hitze-Wasser auf der Stirne stehen, so heiß ist es noch in meiner Wohnung....
    Ich freue mich auf den Herbst mit Sonne und 20 Grad....
    Ganz liebe Grüße dir
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Das ist wirklich ein Wahnsinnswetter im Moment.
    liebe grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. hach....wie immer wuuuuunderschöne Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder und das Wasser ist so unglaublich ruhig, glatt. Ich mag auch nicht dauerhaft so heiß, ich bin auch froh für ein bißchen Abkühlung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    Deine Himmelsbilder sind großartig!! Die könnte ich ewig angucken :)
    Herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  6. Ein absoluter Traum, diese Art von Fern-Sehen :-D
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. What a magical series of photographs this is, Synnove.
    The colors are truly breathtaking.
    Have a wonderful weekend, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Synnöve,
    Beautiful series of photographs of the sunset.
    The colors are fantastic
    Have a nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful shots, Synnöve!
    Thank you for linking on the Saturday Silhouettes meme.

    AntwortenLöschen
  10. Himmelsbilder vom feinsten zeigst du uns. Schön, dass du die Stimmung für uns eingefangen hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Hello, lovely reflections and sky captures. Beautiful series of photos! Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Sehnsucht kann ich verstehen. Ich muss mal wieder ans Meer!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Dearest Synnöve,
    Your photos do emit a feeling of the utmost tranquility!
    Lovely shots and about very fond memories; no doubt.
    Hugs to you and the weather now has cooled down, to your liking.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Synnöve,
    Prachtig en sereen van kleuren zijn deze mooie foto's SUPER !
    Groetjes Annie

    AntwortenLöschen
  15. wow, traumhaft schöne Fotos... ich mag die Spiegelungen im Wasser sehr...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  16. I will never get tired of looking at sunset photos. These are gorgeous. Thanks for joining OYGIF. One of your photos will be featured this weekend. Hope you'd find time to drop by.

    AntwortenLöschen
  17. Really beautiful skies.
    Here I can really stay hours watching :-)
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful shots, Synnöve! I especially like the one of the photographer taking the photo :-)
    Thanks for joining the Saturday Silhouettes meme.

    AntwortenLöschen
  19. Grandiose Aufnahmen. Man hört die Sille regelrecht. An den Farben kann man sich nicht sattsehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !