Mittwoch, 21. September 2016

Rockefeller Center, NYC

In den letzten Tagen des Juli waren wir in New York City und eines unserer ersten Ausflugsziele war das Rockefeller Center. Wir haben uns dafür entschieden, weil wir von dort aus auf der einen Seite das Empire State Building sehen konnten und auf der anderen Seite den Central Park.
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Wir waren vormittags dort und gegen Mittag zogen Wolken auf und die Sicht war nicht mehr so gut.
Die Aufnahmen sind mit einem Art Filter der Olympus E-450 aufgenommen.













Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    das sind großartige Fotos! Und das Rockefeller Center ist ja an sich auch ein sehenswertes Gebäude. Sehr schön...diese grüne Oase inmitten der Wolkenkratzer :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. aus dieser Ansicht habe ich es auch noch nicht gesehen und man sieht so sehr gut die Weite, die NYC mit sich bringt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Great shots!!!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/09/the-man-in-moon.html

    AntwortenLöschen
  4. I liked the contrasts of green and concrete in two of the pics.
    Happy WW!

    AntwortenLöschen
  5. What a view. It's Central Park next to all those huge buildings that always amazes me.

    Here's my Wordless Wednesday!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! You did get perfect weather for your visit to the top of the Rock! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hello, wonderful photo and views of NYC! It is neat seeing the park along with the tall skyscrapers. Happy Wednesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  8. What an amazing view point over such a great city

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  9. I guess that's an okay place. Here in the south we don't consider NYC as part of the good ole USA. It's a liberal sanction/country within itself. We should use passports. Strange ideas come out of there. Just saying. Hope you enjoyed the visit to that neighbor of the USA.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder hast du dort gemacht.
    Oh, wenn ich dieses alte Bild anschaue, dann gruselt mich ganz vor Angst, wie sie dort so ohne Sicherung in einer solchen Höhe entspannt sitzen und Brotzeit machen. Ich könnte von Angs mich nicht bewegen und nicht wegen Höhenangst, das habe ich so normal nicht, sondern daß man da ohne Sicherung jede Zeit runterstürzen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. One of my favourite places is the view from up there! Lovely shots.

    AntwortenLöschen
  12. wow, großartige Fotos hast du mitgebracht. Eine tolle Reise habt ihr gemacht.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch: New York wie es leibt und lebt!
    Begeisterte Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Stadtansicht! Beeindruckend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    deine Bilder sind einfach genial..ich bin
    wieder total begeistert♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hi Synnöve,
    When you are fond of big cities, New York is the place to be. I think you were impressed by all those huge buildings.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  17. A great view of this beautiful and famous buildings.
    Super nice weather then you also had this day.
    Yours, Helma

    AntwortenLöschen
  18. Hello Synnöve,
    This is fantastic again. What a wonderful view over the skyline.
    Amazing pictures. That must be an unforgetable trip.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  19. For me this is the best place to see the skyline of New York.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  20. Hach, was für tolle Bilder! Ich will auch wieder Mal nach NYC.

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Häuserdschungel ist für mich irgendwie unvorstellbar. Wahrscheinlich muss man es selbst gesehen habe, um es zu begreifen. Eine Wahnsinssaussicht ist es in jedem Fall!
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !