Dienstag, 13. September 2016

Nähfieber

Die Temperaturen haben sich irgendwie auf mein kreatives Schaffen ausgewirkt.
Nach dem Urlaub habe ich mich relativ schnell an die Nähmaschine gesetzt, nachdem ein paar Mini Foto Alben (One sheet mini album) entstanden sind, von denen ich nächste Woche berichten werde.
Ich habe verschiedene Taschen-Modelle ausprobiert und bin relativ schnell bei dieser Kosmetiktasche gelandet. Vor dem Urlaub hatte ich mir eine Kosmetiktasche aus Wachstuch genäht und die Größe hat sich bewährt. Es passt eine ganze Menge hinein. Manche Taschen haben einen unteren Teil aus Kunstleder. Alle Kosmetiktaschen sind innen mit hellem Baumwollstoff gefüttert und können gewaschen werden.
Diese Kosmetiktaschen wandern demnächst in meinen Shop bei DaWanda und begleiten mich auf die Märkte im Herbst.








Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Seraphina, die Täschchen sind Dir vorzüglich gelungen. Das sind bildhübsche Teile, Deine Näharbeiten sind super mit dem Absetzen des unifarbenen und bunten Stoffes.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hello, the bags are so cute. I love the aqua colored one. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super geworden, liebe Synnöve! Ich bin leider in letzter Zeit so gar nicht zum Nähen gekommen, obwohl ich eine lange Näh-to-do-Liste habe... ;-)
    Bei dem Traumwetter zieht es mich dann doch eher nach draußen statt an die Nähmaschine!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Farbkombinationen. Hätte ich so erstmal nicht gewählt, die Täschchen sind aber sehr gelungen.
    Viel Erfolg und guten Verkauf auf den Märkten.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Güße

    AntwortenLöschen
  6. Synnove, I love these, especially the blue one (with the script print).
    You are truly so creative, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  7. So very pretty & practical too! I like the bird print fabric!

    AntwortenLöschen
  8. Nice toiletries bags and in a very short time made by you.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese kleinen Täschchen auch sehr. Sie sind schnell genäht und ich kenne keine Frau, der man damit keine Freude machen kann.

    Hast Du teilweise Leder/Kunstleder vernäht? Tolle Stoffauswahl!

    LG
    Andra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Taschen gefallen mir alle sehr gut. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Täschchen!
    Das hat sich gelohnt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    die Täschchen sind ganz bezaubernd und sehen auch praktisch aus. Die dunkelblaue Tasche gefällt mir besonders gut.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !