Donnerstag, 1. September 2016

Monatscollage August 2016

Der Monat August begann mit unserer letzten Urlaubswoche in Dänemark. Aus dem Urlaub zurückgekehrt habe ich versucht, es neben der Arbeit erst einmal ruhig angehen zu lassen. Sehr dankbar bin ich für die Akupunktur Termine gewesen, die ich vor dem Urlaub schon gebucht hatte und einen wundervollen Blumenstrauß von meiner Tochter.
Wir hatten viel zu feiern, einen Geburtstag in der Familie, unseren Sharing Garten und die Sommerparty von Spreadshirt. Außerdem habe ich noch einen Platz auf dem Westbesuch bekommen.
Ein sehr schöner Abschluss für den August war das Feierabend-Segeln mit Alex und seinem Hund Yannik. Er ist mir nicht von der Seite gewichen und durfte etwas von meiner Pizza naschen.



Kommentare:

  1. Oh happy August moments :)
    The moon is spectacular!
    Have a very happy September and thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da geht mir das Herz auf: Ein so abwechslungsreicher und bunter Monat. Und: Du hast eine neue Frisur! Steht dir super, finde ich. DEN Hund hätte ich auch von der Pizza naschen lassen, obwohl ich noch gar nicht wusste, dass Hunde Pizza mögen :-)
    Liebe Grüße und, genau, einen schönen September! Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie siehst Du hübsch aus, die Frisur steht Dir gut! Einen wirklich schönen Monat August hast Du beschrieben und die Bilder sprechen ohnehin für sich... Ach, wie lange ist mein Segeltörn her, da bekomme ich direkt Appetit aufs Wasser sowieso und dann auch das Segeln selbst.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hello, you had a lovely August. Beautiful collage and images. Happy Thursday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Synnöve,
    hört sich nach einem sehr schönen und erfolgreichen Monat an! Das Foto von Dir mit Yannik ist wundervoll!! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Schön war er, dein August!
    Schöne Eindrücke, Momente und Erlebnisse, liebe Synnöve.
    Hab noch einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sieht nach einem entspannten August aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. oops...I read that a little fast

    I was sending gratuitous hugs to your pup. But you can hug Alex too ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn das nicht ein glückliches Foto auf dem Wasser ist, dann weiß ich es nicht!
    Ich freu mich sehr, Dich so strahlen zu sehen!

    Akupunktur ... ich hoffe es hilft und es geht Dir nicht zu schlecht.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hello Synnöve,
    Wonderful pictures. And great to be on that boat. No bad place.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    das hört sich nach einem wundebaren August an. Sehr schöne lebhafte Fotos, besonders gut gefällt mir der Segeltörn mit dem Hund, da wäre ich gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. ...ein schöner sommerlicher und bunter August, liebe Synnöve,
    so schön am Wasser...gut, dass du etwas ruhiger angehen lassen und so die Urlaubserholung erhalten konntest,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hi Synnöve,
    Fantastic collage of August. Great job.
    Kind regards

    AntwortenLöschen
  14. That is a lovely arrangement of flowers on the table.

    AntwortenLöschen
  15. Richtig sommerlich deine Collage....gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. The sea and the moon.. Perfect combination!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful Synnöve. I love your dog <3

    AntwortenLöschen
  18. Indeed a nice end of August.
    Great beautiful photos and fun that you shared this with us :-)
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  19. Looks like happy August. :) Beautiful collage and dog. <3

    AntwortenLöschen
  20. Looks like some fun and relaxing spaces also for your month of August.

    visiting from Mona's Picturesque Month of August

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !