Dienstag, 27. September 2016

Kleine feine Geschenke

Ein paar Feierlichkeiten liegen hinter uns und ein paar Feierlichkeiten legen vor uns. Manchmal sind es die kleinen feinen Geschenke, mit denen ich gern eine Freude bereite.
Dafür sind zwei Geburtstags-Sets entstanden und Mitbringsel, gefüllt mit den kleinen feinen Mini-Pralinen.
Außerdem habe ich endlich die Gastgeschenke für die Taufe gewerkelt, die schon so lange auf meiner To-do Liste standen.
Auf vielen Blogs habe ich schon Weihnachtskarten entdeckt. Es tut mir echt leid, aber es fühlt sich für mich nach Spätsommer an, vielleicht ein klitzekleines bißchen wie Frühherbst, aber Weihnachten braucht noch.











Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Hello, the card and gifts are beautiful. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    die Karten mit den passenden Geschenkboxen sind super! Besonders mag ich die mit der hübschen Schmetterlingsverzierung :) Kaum zu glauben, dass wir schon wieder auf Weihnachten zusteuern...
    liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. These are just beautiful, Synnove!
    I especially love the pink one with the little white flower.
    Simply perfect.
    Happy day to you, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr toll aus, die Bekleidung für die Schokolade, finde ich genial.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Spätsommer- /Herbstprojekte hast Du gewerkelt liebe Serafina! Toll, dass Du sie noch bei uns verlinkt hast, bevor hier auf den kreativen Blogs endgültig weihnachtlich wird :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    der Mantel für die Pralinen ist eine wunderschöne Idee!!! das macht süße Kleinigkeiten gleich viel persönlicher. Die Farben hast du so schön passend zu den Pralinenschachteln gewählt. Der Beerenton mit der Blume ist bezaubernd, aber das Graublau mit dem Boot mag ich fast noch ein bisschen lieber. Die Gastgeschenke mit den Engeln sind absolut entzückend!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !