Freitag, 23. September 2016

Artischocken und Gladiolen

Ein neuer Blumenstrauß hat mich in der 2.Septemberwoche erreicht und lange erfreut.
Diesmal waren Artischocken und Gladiolen zusammengestellt worden. Die Artischocken sind riesig und blühen wunderschön. Die Vase kann das Gewicht gerade so halten. Die weißen Gladiolen sind stolze Blumen, die ihre Blüten in den Himmel recken.









Kommentare:

  1. Hello, gorgeous flowers and bouquet. Happy Friday, have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    ich hatte total vergessen, wie wunderbar die Blüte der Artischocke aussieht.
    Groß, mächtig, schwer und herrlich in der Farbe.
    Die Artischocke macht also nicht nur auf dem Teller sondern auch in der Vase etwas her.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    diese Kombi sieht traumhaft schön aus! Gefällt mir super! Ich werde mal im Blumenladen nach Artischocken Ausschau halten :)
    Herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  4. They look so pretty together. Artichoke is very decorative plant.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous flowers! I wish you a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Just beautiful, Synnove.
    It was a great year for gladioli here.
    Ours are still blooming. :-)
    Have a wonderful weekend, my friend.

    AntwortenLöschen
  7. I have the sudden urge to buy my wife flowers.

    AntwortenLöschen
  8. Eine ungewöhnliche aber doch sehr reizvolle und trotz des Gewichts gar nicht wuchtige Kombination.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful and unusal bouquet. Love the artichoke flower

    AntwortenLöschen
  10. Das glaube ich dir gerne, dass dieser Krug Mühen hat, mit diesen "Blumen" stabil stehen zu bleiben! ( Ich nehme inzwischen meist zu große Vasen, um Standfestigkeit zu erhalten, und lege große, schwere Blüten auf dem Rand auf. )
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Dearest Synnöve,
    Not only the gladiolus but also that beautiful Protea is a feast for the eye.
    Hope you still enjoy them!
    Happy weekend and hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Hello Synnove,
    What an amazing beautiful gladiolus and artichokes, nice combination in the vase.
    You also have a nice balcony.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  13. Lustig, dass wir beide Artischocken in der Vase haben ;-)
    Ich musste ein wenig suchen, bis ich eine Vase für die schweren Köpfe hatte ...
    Hab noch einen sonnigen Sonntag, liebe Synnöve!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Greetings Synnöve, beautiful photos and thank you very much for once again linking with Today's Flowers.

    AntwortenLöschen
  15. Bold bouquet! The artichoke certainly cannot be ignored. Good shots, Synnöve.
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe soeben deine älteren Beiträge noch angesehen,
    da bei mir die Zeit mal wieder sehr knapp war in den letzten Wochen.
    Aber diesen tollen Strauss möchte ich nun doch noch bewundern.
    Das ist mal eine hübsche Kombination....und deine Fotos sind wieder bezaubernd.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !