Dienstag, 23. August 2016

Sommer Mail Art 2016

Dieses Jahr hat mich das Thema der Sommerpost gereizt, so daß ich mich sehr spontan entschieden habe, daran teilzunehmen. Das Thema lautet "Paradies" und es soll ein quadratisches Buch daraus entstehen mit unterschiedlichen Seiten, von unterschiedlichen Teilnehmern und am Ende von Hand gebunden werden.
Ich bin aus dem Urlaub wieder gekommen und hatte genau 7 Tage Zeit, dann das Thema umzusetzen. Daher habe ich auf große Plantschereien und Experimente verzichtet, sondern aus Moosgummi Blattmotive ausgestanzt und diese als Stempel verwendet. Der große Vogel Stempel ist von Geninne Zlatkis und nicht von mir geschnitzt. Dazu blieb keine Zeit. Aber ich liebe ihre Vogelmotive über alles und hatte vor 2 Jahren Stempel aus Canada geordert, auf die ich etwa 8 Wochen warten mußte, bis sie bei mir ankamen.
Ich habe meine Seiten für das Paradies-Buch bewußt schlicht und zart gehalten. Vielleicht will die eine oder andere das Paradies-Buch als Tagebuch oder Sommerbuch verwenden und darin schreiben.



Seiten 1 + 4

Seiten 2 + 3


Seiten 5 + 8 

Seiten 6 + 7




Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    das ist wirklich wunderbar schön!Ich finde gerade die hellen Farben sehr schön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    mei der Vogel auf deinem Umschlag ist ja auch herzallerliebst!!!
    Und deine Idee für die Sommerpost auch, sieht richtig klasse aus...Wie man wohl so ein Farnblatt aus Moosgummi ausstanzt? Sieht einfach klasse aus! Auch das Vögelchen und die Feder!
    Du hast immer so tolle Ideen, die ich sehr schätze!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    da geb ich dir recht, die Vögelchen sind zu süß! Aber auch die zarten Schmetterlinge finde ich bezaubernd :)
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag! Viele liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnove,
    you had a long wait for your order but the bird is very beautiful. I love the picture of the bird and the ferns and it is also nice to have this. My compliments for this beautiful items.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    Deine Paradiesbuchseiten sind so anmutig und zart.Ich schaue Sie mir jeden Tag wieder an. Ob ich mir wohl je traue sie zu beschreiben? Eher nicht. Toll wie viele unterschiedliche Seiten inzwischen schon darauf warten gebunden zu werden. Vielen Dank für Deinen Entstehungsbericht und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...wirklich sehr zart, deine Seiten, liebe Synnöve,
    aber beschreiben könnte ich sie wohl nicht,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Toll - vor allem kann man das Schlichte gut neben den vielen Farben vertragen, ohne dass es dabei untergeht. Fein!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hello, your cards are lovely. Beautiful creations. The birds and ferns is my favorite. Have a great day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  9. I really love what you've done with these wonderful stamps, Synnove!
    Have a great week, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  10. Oh , das sieht aber wundervoll aus!! Ich mag die Stempel aus sehr und
    deine Farbkombinationen sehen superschön aus.
    Liebe Grüße sendet dir
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Eine überaus zarte und anmutige Umsetzung - neben all den farbstarken Paradiesen ein Augenausruhen und so passt es ganz hervorragend. Wunderschöne Seiten sind das, Synnöve! Herzlichen Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Dearest Synnöve,
    Wow, you have come back from your holidays with super energy and created such lovely cards!
    The idea with the leaves was brilliant and the bird only makes it come together perfectly.
    Together with the butterflies and dragonflies it indeed has become a Paradise Book.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie zart deine Karten geworden sind. Fast schon poetisch. Eine ganz andere Art der Umsetzung als bei mir. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !