Mittwoch, 10. August 2016

Portland, Oregon

Wir haben dieses Jahr unsere Urlaubspläne umgestellt, nachdem wir eine Einladung bekommen hatten, nach Portland, Oregon zu reisen. Portland, Oregon liegt an der Westküste der Vereinigten Staaten.
Wir sind von Anfang an positiv überrascht gewesen, sowohl beim Laufen durch die Straßen zu unserem ersten Quartier, als auch bei unserem ersten Erkundungsgang durch die Stadt über die Hawthorne Bridge. Die Brücke ist relativ groß und bietet einen guten Ausblick in alle Richtungen. Portland selbst ist erfrischend unkonventionell und immer für eine Überraschung gut.

Hawthorne Bridge Portland, Oregon

Portland Landkarte

Hawthorne Bridge

Blick auf Portland, Oregon


Klavier im Park, gesponsort bevor es in den Müll wandert

Parkanlage in Portland, Oregon

Skulptur im Park







Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,

    ich habe dich bereits vermisst - jetzt weiß ich auch, wohin du verschwunden warst :)Wow, das hat sich ausgezahlt! Nett sieht es aus - anders als hier, amerikanisch :D aber auf eine gute Art. Bin schon gespannt, was du berichtest!

    Liebe Grüße
    (und hoffentlich regnet es bei dir nicht so wie hier gerade)
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist. Dass ihr über den großen Teich seid, konnte ich ja schon bei Instagram verfolgen. Das sieht ja recht beschaulich aus und gar nicht sooo amerikanisch. Die Elefantenskulptur finde ich super!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I was wondering where you were. Portland sounds like a great city to visit. Hubby and I love Oregon. Wonderful series of photos. Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    das hört sich und sieht sich nach einem wundervollen Urlaub an!!!!!
    Ich freu mich sehr für dich und mit dir!
    Bei so einer tollen Einladung muss man einfach alles umschmeißen an Planung...
    Wow, einfach nur wow!!!
    Ich gönne es Euch von Herzen!!
    Nun freue ich mich, dass ich auch ein wenig Teil haben darf, super!!!
    Viele liebe Grüße,
    heute die Monika*
    mit den Tieren

    AntwortenLöschen
  5. We visited Portland four years ago. I could live there.

    Here's my Wordless Wednesday.

    AntwortenLöschen
  6. Never been there but looks a very nice city

    AntwortenLöschen
  7. Hope you enjoy your time on the Left Coast. :)

    AntwortenLöschen
  8. Seems to be a great place. The pictures have a warm feel in them.
    I liked the elephant very much.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    tolle Eindrücke! Eine Bekannte lebt dort - ich wollte sie immer schon mal besuchen. Ich mag unkonventionelle Städte :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr interessant, liebe Synnöve,
    habe schon bei IG deine Bilder mit Interesse verfolgt...auch wenn ich nicht so weit reisen möchte, mit dir schaue ich mir das gerne an ;-)...das Klavier im Park ist klasse,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve, ich habe mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Wundeschöne "amerikanische Bilder" hast Du mitgebracht. Da konntest du vieles entdecken, und allerbestes Wetter hattet ihr auch. Wie schön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Great shots!
    Thanks so much for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/08/a-little-dab-of-color.html

    AntwortenLöschen
  13. It looks as though you also enjoyed a fun trip to the USA this summer! Your photos of Portland are wonderful!
    It is a city we hope to visit soon!
    Best wishes
    Christineandhercamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Synnöve, bei dir ist jedes Foto ein Highlight, aber am meisten bewundere ich das Klavier, so eine tolle Idee ist das!
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. I love the piano just sitting there

    mollyxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !