Donnerstag, 11. August 2016

Gladiolen und Goldrute

Meine Tochter hat mir zu meinem Geburtstag im Juli ein Blumen-Abonnement für ein Jahr geschenkt, wodurch ich einmal im Monat einen Blumenstrauß erhalte.
Der erste Blumenstrauß nach unserem Urlaub kam am Mittwoch Vormittag. Ich war ganz freudig überrascht, weil ich keine Termine wusste. Der erste Strauß enthält Gladiolen und Goldrute. Eine sehr schöne Farbkombination für den Monat August und den Spätsommer. Der Blumenstrauß ziert nun den Tisch auf unserem kleinen Balkon.










Kommentare:

  1. Ein wundervolles Arrangement.....
    und eine fantastische Fotoserie....SUUUPER.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...ein sehr schöner un farbenfroher Strauß, liebe Synnöve,
    erfreulich,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Seraphina, nachträglich die allerbesten Glückwünsche noch zu Deinem Geburtstag! Eine wirklich bezaubernde Idee von Deiner Tochter. Ich wußte nicht, dass es etwas derartiges gibt und bin überrascht. Der Strauß, der nun den Balkontisch ziert, sieht sehr hübsch aus. Ich freue mich für Dich.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Lovely colourful!
    Best Wishes / Marika

    AntwortenLöschen
  6. Welch schönes Geschenk!
    Nachträglich alles Gute auch von mir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Your bouquet is really beautiful Synnöve! I love gladiolus, it is such a handsome flower. And this color is just right for August, so warm. Thank you so much for sharing at FW ♥ Enjoy your weekend.
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein wunderbarer Strauß. Gladiolen mag ich auch so gerne. Und das kleine gelbe Blüten"zeug" darin passt hervorragend und gibt dem Strauß etwas von einem Wiesenstrauß!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine gute Idee ... ein ganzes Jahr Geburtstagsblumen. Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut.
    Nachträglich alle guten Wünsche und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön, liebe Synnöve!!
    Die Farben sind der Knaller, ein richtiger Sommerstrauß!
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns sind viele Gladiolenfelder, wo du die selber schneiden kannst, aber so eine besondere orange Farbe habe ich noch nie gesehen. Wunderschön.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Greetings Synnöve, your gladioli look fantastic. Thank you for sharing them with Today's Flowers. Happy weekend :)

    AntwortenLöschen
  13. Hello, gorgeous bouquet. The orange color of the gladioli is pretty. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  14. What a wonderful gift, many beautiful bouquets. The photos of the flowers are exquisite.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    welch wunderschöner Strauß auf deinem Balkon!!!! Tolle Fotos wieder von dir!!
    Es macht mir immer viel Freude dein Blumenumfeld zu sehen!!! Es ist so schön bei dir auf deinem Balkon, da würde ich mich auch nur wohl fühlen!
    Herzlichen Dank für dein Teilen mit uns!
    Sei gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Yes, a most beautiful combination :)

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful birthday gift, Synnöve! The bouquet is beautiful.
    Thanks for joining us at the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !