Dienstag, 5. Juli 2016

Nautische Begleiter

Noch einmal sind Notizbücher und Tagebücher als Reisebegleiter entstanden. Immer wieder werden Landkarten oder Weltkarten im Hintergrund gewünscht. Der Kompass ist ein wichtiges und schmückendes Detail. Manche lieben Blau, andere wollen gern Braun-Töne haben.
Das erste Reisetagebuch ist in meinem Shop bei Etsy erhältlich. Die anderen Reisebgleiter in meinem Shop bei DaWanda.














Geteilt mit Meertjes Stuff
Crealopee Juli 2016

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    Landkartenmotive sind immer wieder schön :) Aber auch das Nautische mit dem roten Tag ist eine gelungene Kombi! Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Dienstag. Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Sind die wieder schön geworden. Am besten gefallen mit die mit der alten Karte und die dunkelblauen Bücher.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast Du das gemacht, liebe Synnöve!!
    So schön - Landkartenmotive mag ich sowieso immer gerne.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I love these travel diaries. Very nice! Happy Tuesday, enjoy your day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher - mir fehlt nur die Zeit zu reisen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Am besten gefällt mir das erste Buch, genau mein Geschmack!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Gefällt mir super und ich würde da sofort was reinschreiben wollen. Richtig chic!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Dank das du bei unserer letzten Challenge mitgemacht hast. Wir freuen uns immer über jeden Teilnehmer.
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !