Freitag, 22. Juli 2016

Island Mohn

Als wir unsere Freunde in Mecklenburg besuchten, bemerkte ich am Sonntag Morgen eine große weiße Blüte, direkt neben dem Tisch draußen, wo wir oft gesessen und Kaffee getrunken haben.
Eine einzelne Islandmohnblüte war am Rande einer kleinen Steinmauer aufgegangen und zeigt eine prächtige weiße Blüte.






Geteilt mit Floral Friday Fotos

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    welch wunderschöner weißer Blütentraum von Mohn....-
    Ein schöner Blühgruß und Fotogruß von dir, der mich sehr erfreut!
    Hab lieben Dank dafür,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve,

    wunderschön, welche Pracht die Natur besitzt! Ich kann mich auch kaum satt sehen und mich stundenlang mit Blumen und Pflanzen beschäftigen. Ich persönlich muss bei Roten Klatschmohn wirklich immer lächeln. In Leipzig ist der Botanische Garten für mich ein echtes Kleinod. Gerade heute habe ich heute dazu einen Beitrag verfasst, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße durch die Stadt!
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,

    so anmutig! Diese hauchzarten Blütenblätter, die Staubgefäße, die skurrl-schön behaarte Knospe und vor allem die Art, wie diese sich neigt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Vewronika

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Synnöve! Eine weitere wunderschöne Blüte.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Blüte, deren Schönheit du perfekt eingefangen hast ♥
    Viele Grüsse und hab ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Ein besonders schönes Exemplar, liebe Synnöve :) Deine Makros sind wieder grandios! Ich wünsche ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    Great macro shots!! Wonderful colors with the yellow stamens.
    You have very well done.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. ...Wunderwesen der Natur, liebe Synnöve,
    schön von dir entdeckt und "eingefangen",

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Eine kleine Blütenballerina – und zum Schluss kommt die galante Verbeugung einer Tanznovizin ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    das ist ja wirklich ein ausgesprochenes Prachtexemplar! Schön, deine Makros davon, so schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Schön. In weiß sehr ungewöhnlich. Und Island fehlt mir so sehr, ich habe mich dort so wohl gefühlt, diese endlose Ruhe der Natur...Jetzt bin ich erstmal von dem Urlaub zurück und lebe mich langsam wieder in die Bloggerwelt ein. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hi Synnöve,
    Very beautiful photos with wonderful colors of yellow stamens.
    Mnay greetings and happy wek-end

    AntwortenLöschen
  13. Och wie schön Islandmohn, Islandmohn... Superaufnahme, die meine Islandssehnsucht gleich wieder anheizen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous photos of the gorgeous flowers!

    AntwortenLöschen
  15. How delicate and beautiful!
    Thanks for joining us at the Floral Friday Fotos meme!

    AntwortenLöschen
  16. Maco's pretty amazing.
    The heart of this flower is very nicely displayed in detail.
    The bud of the poppy is also wonderful to see.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !