Montag, 4. Juli 2016

Ein Strauß Rosen

Ein Strauß orange Rosen kam zu meinem Geburtstag via Post ins Haus geflattert von meinem Bruder aus Dresden.
Die Rosen haben eine wunderschöne Farbe von warmem Gelb über Orange bis hinein ins Rot. Dazu gab es noch einen kleinen Geburtstagskuchen im Glas. Die Freude war groß.






Kommentare:

  1. Rosen sind doch immer ein gutes Motiv!
    Nachträglich Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich anzusehen, ein toller Geburtstagsstrauß... Das ist aber äußerst lieb von Deinem Bruder. Liebe Synnöve, nachträglich meine besten Glückwünsche zum Geburtstag! Demnach bist Du - wie mein Göttergatte - vom Sternzeichen her ein Krebslein 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve!
    alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :) Wie aufmerksam von Deinem Bruder - die Rosen sehen prächtig aus!
    Hab einen guten Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie nett von Deinem Bruder. Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag sendet Dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    klar gratuliere ich Dir zum Geburtstag, aber es gibt noch ein wenig mehr, schließlich bin ich ja ein echter Kölner:
    Kamelle, Bützjer unn Strüßjer - der Wolf.
    Sonnenschein !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll so einen aufmerksamen Bruder zu haben. Und Geschmack hat er auch. Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Herzlichst,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie herrlich!!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Hello, happy belated birthday! Your roses are gorgeous! Happy Monday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  9. Die haben wirklich wunderschöne Farben.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ich bin erst nach paar Wochen wieder da. Schöne Sommertage wünsche ich dir, bis dahin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du hattest Geburtstag? Dann auch von mir noch die besten Wünsche! Deine Rosen strahlen die Sommerwärme aus, die hier fehlt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday wishes Synnöve!

    AntwortenLöschen
  12. Gerade kommen ich von roten Rosen und nun finde ich dieses tolle Feuer hier bei dir. Die Rosen haben wirklich eine tolle Farbe!
    Aber jetzt erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr. :-)

    Mögen sie dich noch an vielen Tagen erfreuen und der Kuchen war auch eine tolle Überraschung deines Bruders. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön, noch alles Liebe für Dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  15. Roses are never wrong and these are stunning!

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Synnöve,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Vielleicht magst du ja 1-3 dieser Rosen nach dem Verblühen in ein hohes Gefäß mit Erde stecken (dazu alle Blätter entfernen bis auf die obersten) und schauen ob sie wachsen und was dann herauskommt. Ich mache das gerne - einige Male hat es sehr gut geklappt.
    Aber ganz gleich, ob du solche Versuche magst oder nicht - auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes neues Lebensjahr voll Freude, Zufriedenheit und Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Veronika und ich werde das ausprobieren mit den Rosen. Das kannte ich noch nicht.

      Löschen
  17. beautiful rose, love the color and your images.

    AntwortenLöschen
  18. Der Strauß ist wirklich toll. Diese Farbübergänge der Rosen sind wunderschön. Da hast Du bestimmt noch ein paar Tage Freude dran!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  19. alles gute zum Geburstag, liebe Synnöve !

    sehr schöne orange*rosen auf deinem Balkon !

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Synnöve,
    nun hast du lange nichts mehr von mir gehört, das Leben trubelte fordernd, tut es noch und so kann und konnte ich nicht alles erledigen was mir am Herzen lag und liegt....
    Danke, dass du mich trotzdem besucht hast und siehst du, nun bin ich hier!
    Einen wunderschönen Blumenstrauß hast du da von deinem Bruder bekommen! Welch schöne Rosenfotos daraus entstanden sind!!! Das wird ihn sicher auch freuen!!!

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr! Möge die Gesundheit ein treuer Wegbegleiter sein, Liebe, Glück, Freude, Hoffnung, viel Licht und Lachen und möge dir immer das zukommen, was wichtig für dich ist!!!
    Möge es dir freundlich entgegen kommen dein neues Lebensjahr,
    dies wünsche ich dir von Herzen und möge einiges von dem in Erfüllung gehen dürfen von dem was du dir wünschst!!!!!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  21. Glückliche Synnöve.
    Diese Rosen sind schön.
    Grüße aus dem Polnischen.

    AntwortenLöschen
  22. Such beautiful roses from a very thoughtful brother! Happy Birthday! x Karen

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful roses ! My favorite color !!

    AntwortenLöschen
  24. Lovely colour, Synnöve.
    Thank you for joining the Floral Friday Photos meme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !