Freitag, 8. Juli 2016

Aus dem Garten

Ich habe mir einen Blumenstrauss gewünscht, aus dem Garten meiner Eltern und ihn natürlich auch bekommen.
Er duftet ganz wunderbar nach den Rosen und ist ein Sommer-Bouquet mit Phlox, Ballonblumen, Lilien und verschiedenen Rosen. Er schmückt noch immer den Tisch auf dem großen Balkon.











Kommentare:

  1. Deine Eltern haben tolle Blumen im Garten!
    Und du nun auf dem Balkon.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Strauß. Diese Vielfalt und dazu noch der betörende Duft. So muss Sommer sein. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    was für eine schöne Zusammenstellung und die Farben erst!!! Der Ausblick von Deinem Balkon gefällt mir sehr :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner blickpunkt deine blumen in der stadt !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Welch schönen Blick du auf Gründerzeitarchitektur du hast! Beneidenswert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön dein Blumenstrauss, und die Farbtöne passen perfekt zueinander.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Nice job Synnöve. Very tastefully done. What simple thing enhances a table more than a vase of fresh cut flowers?

    AntwortenLöschen
  8. These colors go so well together. A lovely feminine & romantic summer bouquet - enjoy the scent.
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely bouquet, the flowers are beautiful

    AntwortenLöschen
  10. Hello, love the flower arrangement. Pretty flowers and colors. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,

    uiii ist das schön!!!! Romantik pur! Deine Eltern müssen einen Traumgarten haben! Und dein Balkon ist auch ein Traum - der Blick <3

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schon fast eine Sommertradition. Und auch dieses Jahr wieder eine farbenfrohe und dufte Zusammenstellung :-) Liebe Abendgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...ein toller bunter Gartenstrauß, liebe Synnöve,
    und deine Aussicht vom Balkon gefällt mir auch...hast du etwa mehrere Balkone? weil du groß schreibst,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf Instagram habe ich schon öfter unseren kleinen Balkon gezeigt. Auf dem Blog eher den großen Balkon. Wir genießen es sehr und haben sogar Tomaten und Erdbeeren, sowie ein Salatbeet auf dem Balkon.

      Löschen
  14. Hiya Seraphina,
    Such a fresh bouquet with those clear colours.
    And it is nice to see the setting overlooking the street.
    Any chance of you making it into a floral mosaic and joining me this month?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    ein wunderbarer Blumenstrauß und deine genialen Fotos davon, gefällt mir so guuuuuut!!!!
    Oh und vielen Dank für das letzte Foto mit Ausblick, so kann ich mir vorstellen wie du lebst,
    wie schön!!! Ein toller Balkon, sage ich schon immer!!! ;)
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    dieser Blumenstrauß ist so wunderschön! Ich bin einerseits inspiriert mehr im Garten zu ändern, andererseits neidisch (natürlich nur im Guten) auf den grünen Daumen deiner Eltern! Was für eine Blumenpracht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Natalia

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderbarer Sommerstrauß!!!
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful summer bouquet, Synnove!
    I just love the red rose with the splash of white on it.
    So uniquely beautiful.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve, dein Strauß ist allerliebst!! So schöne Farben!
    Wie macht man denn Rosen-Sirup? Habe ich noch nie gehört und muss ich direkt mal googeln... Danke für den Tipp und Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Lovely flower! Have a great weekend!:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  21. Ja, einen solchen Strauß haben wir ebenfalls des öfteren auf dem Tisch, obwohl diese Blumen auch in unserem Garten wachsen, aber die Liebste kann es nicht lassen ...
    Danke für die sehr schönen Bilder!
    Der Wolf.

    AntwortenLöschen
  22. Prachtig boeket en ook mooi gefotografeerd Seraphina lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  23. Lovely colours in your arrangement. I love the roses.

    AntwortenLöschen
  24. Outstanding images ... I love all .. Cheers

    AntwortenLöschen
  25. Lovely bouquet!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme. I hope to see more of your work soon.

    AntwortenLöschen
  26. A wonderful book and all my colors :-) I also always happy with a bouquet of flowers in the house on the table.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Synnöve,
    Welche herrliche Farbenpracht hier mit das lila und pink in so ein Traumstrass!
    Danke für's teilen mit uns.
    Liebe Grüße aus Georgia/USA,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !