Dienstag, 14. Juni 2016

Sommerzeit

Momentan schaffe ich nicht so viel wie sonst, denn der Sommer sorgt für ausreichend Ablenkung im normalen Leben. Dennoch kann ich ein paar kleine feine Dinge zeigen:
Vier kleine Origami-Tüten sind entstanden, die für kleine feine Geschenke nützlich sind.





Außerdem hatte ich in Irland schönes Papier aus Japan gekauft, von dem der erste Bogen für ein kleines Tagebuch oder Skizzenbuch von mir verwendet wurde.




Last, but not least, ist eine sommerliche Karte mit bunten Blumen vom Tisch gehüpft.




Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die kleinen Tütchen mit den roten Blättern/Früchten an den Zweigen haben schon fas was Herbstliches. Wunderschön finde ich auch das Papier aus Japan. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sommerfeeling, frisch und elegant finde ich Deine Papierkreationen, liebe Synnöve.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. gqnz niedlich sind deine kleinen Origami Tütchen. Eine nette Idee.
    Das Papier aus Japan ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    da hast du wieder Wunderschönes gebastelt. Toll machst du das immer!!!!
    Ist doch eine Menge geworden trotz des bunten Lebens....
    Toll gemacht,
    herzliche Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve. Liebe Grüsse von Nordby auf der Insel Samsø im Kattegat. Es ist ein Inselchen mit 3.700 Einwohnern. Bestimmt ist Nordby auf Man genauso schön. Liebe Grüße 🙋😊.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    Du kreierst immer wieder bezaubernde Dinge!! Ich bin in letzter Zeit leider überhaupt nicht kreativ. Dabei hätte ich noch einige unfertige Projekte da liegen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Hello, your gift bags are so pretty. I like the notebook and the birthday cards. Well done, you are so talented. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  9. Synnove, I love, love, love those little origami bags!
    So many uses for them, and I love the delicate prints you chose for them.
    I hope you are having a wonderful week, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  10. The small bag are great.
    Emt gorgeous gold-colored clip on it.
    Also, write blog and maps have been fantastic.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !