Dienstag, 21. Juni 2016

Sommer-Ausstellung in Klein Gievitz

Hast Du Lust auf einen kleinen Rundgang durch die Sommer-Ausstellung in Klein Gievitz mit Öl-Malerei von Annette Mecklenburg und Papierobjekten von Sabine Schuberth ? Dann komm´ doch einfach kurz mit. Der Raum ist von Licht durchflutet und die Objekte sind gut ausgeleuchtet. Draußen ist es still, die Schwalben zwitschern und ein Pferd wiehert.
Die Sommer-Ausstellung in Klein Gievitz befindet sich etwa 10 km von Waren /Müritz entfernt und ist noch bis zum 28.6.16 geöffnet. In der Woche bitte telefonisch anmelden. Am Wochenende (11-17 Uhr) einfach ankommen und staunen.














Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Besonders die Ölbilder gefallen mir sehr gut. Sehr ausdrucksstark! Und die Location sieht auch sehr einladend aus. Allein diese braunen Wände sind toll.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    dieses Papierspiralen-Mobile finde ich genial! Und die Ölbilder sehr anmutig. Besonders gefällt mir das Bild von der Dame, die einen Brief schreibt... :)
    Herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Es ist total klasse, dass Frau eine Ausstellung besuchen kann, die sie nie gesehen hätte, weil sie nicht vor Ort sein kann....Hab lieben Dank dafür,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    das ist eine tolle Ausstellung gewesen, da wärre ich gern mitgegangen. Deine schönen Fotos machen Lust auf mehr...
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Seraphina
    Sehr schöne ausstellung, mit tolle
    Öilbilder.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely place. Great photos Synnöve. Well done

    AntwortenLöschen
  7. How pretty. I like those swirly things!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Einblick! Es hat sehr hübsche Projekte, die mich zum Staunen und Schwärmen brachten:-) hab einen schönen Tag und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,

    die Papierobjekte haben eine tolle Wirkung im Raum. Ganz besonders faszinieren mich die Federn. Das Bild mit der schreibenden Frau mag ich auch sehr.

    Liee Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hello, lovely art work and paper objects. Looks like a wonderful art exhibit. Happy Tuesday, enjoy your day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Papierarbeiten besonders gut, die leicht schwebenden Spiralen sind ein echter Hingucker! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. A wonderful summer show. Beautiful paintings, feathers and circles. Everything in color and fleur. Very nice and cheerful to see.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !