Donnerstag, 30. Juni 2016

Monatscollage Juni 2016

Schwupps, schon wieder ist ein Monat herum und der Juni war gefüllt mit sommerlichen Aktivitäten.
Wir sind viel Fahrrad gefahren, wir haben Freunde in Mecklenburg besucht, wir haben uns einen Garten angeschaut und die ersten Kirschen gepflückt. Auf dem Balkon wuchern die Blumen und ich habe meine Gallensteine ausgeleitet.



Außerdem sind wieder schöne neue Dinge aus Papier entstanden. Passend zur Jahreszeit Sommer, Tagebücher und Karten, aber auch Origami Tüten und Fußball Tüten zur WM passend.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Synnöve, die Post kam heute an! Und ich freue mich über die beide Büchlein. Es ging sehr flott, muss ich sagen. Hab' noch einmal herzlichen Dank!

    Dein Monat Juni scheint mir ausgefüllt gewesen zu sein. Wobei die Gallensteine sicherlich verzichtbar gewesen wären, gelt! Auf jedem Fall wünsche ich Dir beste Genesung und einen guten Start in den Juli.

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  2. Sonniger als die Wirklichkeit kommen mir Deine Fotos vor :-)
    Liebe Abendgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hello, wonderful recap of your month of June. Pretty images and collages. Have a happy day and weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön, ein Juni voll sommerlicher Aktivitäten, liebe Synnöve,
    das hört man in diesem Jaht nicht so oft...ich hatte mit dem Wetter ja auch Glück...und so fleißig hast du schön Sachen gewerkelt...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das war in der Tat ein turbulenter, aber auch schöner Monat für Dich. Schöne und so sommerliche Zusammenstellung der Fotos. Vielen Dank für Dein Lob wegen meiner Fotos. Man ist ja selber meist nicht so zufrieden, es gibt also noch Luft nach oben. Habe mich trotzdem sehr gefreut!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine bunte Kollage hast du, wie auch Sommer auch sein soll. Leider vergeht die Zeit rasend schnell. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful overview of June.
    Beautiful colors and lots of variety. This also really enjoy again as everything :-)
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  8. Ein erfüllter Juni mit sonnigen Bildern und die Gallensteine sind fast nur beiläufig erwähnt. Hoffentlich schreitet die Genesung auch so positiv voran.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. So pretty and colorfull collage. Have a happy weekend. <3

    AntwortenLöschen
  10. Hi Synnöve,
    Once again you made a colourful and personal impression of a past month.
    Have a nice weekend, Kees

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnöve,
    A nice look back at the past month. Wonderful images, fantastic.
    Time flies.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Seraphina
    Das war ein schöne montag und du hasst wieder etwas schönes gebassetld.
    Grüsse bets

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful entry of June.
    The images are fantastic.
    Great job. Have a great week.
    Many greetings.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !