Dienstag, 28. Juni 2016

Botanisches Design

Irgendwie habe ich es ja sowieso mit Blumen und Blümchen und botanischen Schönheiten. Daran gibt es nichts zu deuteln. Daher ist mir natürlich auch das Design Papier von Alexandra Renke in die Augen gefallen und schrie zu mir: rette mich, rette mich.
Also kurzerhand einen Schwung schönes Designpapier eingekauft und zwei schöne Tagebücher gewerkelt.
Das Tagebuch mit den Mohnblüten kommt ganz passend zur Sommerzeit und das Glückstagebuch war auch als Thema mal dran. Es hat innen 5 farbige Seiten in hellem Grün mit passenden Zitaten zum Thema Glück. Daziwschen befinden sich jeweils 5 starke weiße Seiten.
Beide Tagebücher gibt es in meinem Shop bei DaWanda.













Geteilt mit Meertjes Stuff
Do4you

Kommentare:

  1. Tolles Design, und wie gut, dass Du eine Papierretterin bist! :-D Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Glückstagebücher sind ganz zauberhaft. Besonders das mit dem Mohn finde ich Klasse! Aber die behummelten Kleeblätter sind auch sehr hübsch. Das ist wirklich ein wunderbares und leichtes Design.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Synnöve,
    bei diesen wunderschönen zarten Motiven kann ich das gut verstehen :) Und Du hast wieder ganz bezaubernde Tagebücher daraus gefertigt. Einfach toll!!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. So etwas Schönes, liebe Synnöve! Das hast Du fantastisch fein kreiert. Spontan gefallen mir beide Tagebücher so gut, da fällt eine Entscheidung schwer sich für das eine oder ander zu entscheiden... 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    That's nice!! A nice design for this kind of book.
    Well done!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    was für wunderschöne Bücher du machst ich bin ganz angetan!!!
    Großes Kompliment!!!
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Hello, these are just beautiful. Lovely work on the diaries! Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön, sogar auch für Fotobuch klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    What a wonderful diaries.
    Those with poppies I find really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,

    mit botanisch Inspiriertem bist du bei mir genau richtig :D Wunderschön! So hell und fröhlich! Das kommt sicher gut an. Die Mohnblüten sind ganz besonders schön und zart.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    da könnte ich mich garnicht entscheiden, eins so schön wie das andere. Deine blumigen Motive gefaallen mir sehr, so sommerlich, leicht und schön!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  12. Brilliant Designs: _)
    Nice soft and very natural.
    The green clover series is absolutely fantastic.
    My compliments.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !