Dienstag, 7. Juni 2016

Bald ist Anpfiff

Na, bist Du schon vorbereitet ? Am Freitag ist Anpfiff für die Fußball Europa-Meisterschaft.
Früher konnte ich mit Fußball nichts anfangen, inzwischen schaue ich doch ganz gern mal ein spannendes Spiel mit an.
Passend zum Thema sind Einladungskarten mit Umschlägen und kleinen Geschenktüten entstanden, und da ja nicht jeder das Thema Fußball mag, gibt es auch noch das Thema Prinzessinnen und Piraten. Wie immer erhältlich in meinem Shop bei DaWanda.











Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Zeit, da ist ja was los.
    An mir geht diese Europa- wie jede Fußballweltmeisterschaft vorbei.
    Ich bekomm da gar nichts mit und gucken brauch ich auch nicht, ich höre es, wenn die ganze Nachbarschaft brüllt.

    Fußball ist so gar nicht meine Sache.

    Aber wem es gefällt, dem gönne ich es von Herzen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind ja süß. Da ist für jeden was dabei.
    Ich freue mich schon auf die EM. :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    ooh, Deine Geschenktüten mit passenden Karten sehen entzückend aus! Ich bin zwar eher Baseball-Fan, aber die Idee zum Thema finde ich klasse :)
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. There are some of us over here across the pond who absolutely LOVE the football championships. Your little party invitations or little gifts are just the cutest ever. You are so clever and I know you had great fu creating them. Thanks for your visit to my blog and kind words. genie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll, gefallen mir sehr gut. Die rosa Variante ist mein Favorit.

    Mein Mann ist ready für die EM...an mir geht das Ganze eher vorbei hihihi

    AntwortenLöschen
  6. ach was für eine absolut niedliche Idee und so schön umgesetzt, ich freu mich immer sehr über Deine Kreativität!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich super, liebe Synnöve, dass du auch an Fußball-Fans gedacht und so hübsche Sachen kreiert hast.
    Da lacht ein Fußballer-Herz, wenn eine entsprechende Einladung zum gemeinsamen viewing kommt oder?

    Aber du hast Recht, auch Prinzessinnen müssen bedacht werden. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Find ich ja Klasse. Tolle Motive! für kleine Fußballer und Fußballerinnen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Netherlands does not compete in the European Championships and then it is less exciting for us ... lol
    Your little gift bags are truly amazing. Very colorful and beautiful with the different details. My compliments.

    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !