Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 im Juni

Heute ist der 12. Juni und Caro sammelt wieder 12 von 12 Bilder vom 12. Tag eines Monats.
Beim Frühstück hat noch etwas die Sonne geschienen, dann zog sich der Himmel leider zu.

Blick zur Innenstadt vom Balkon

Ballonblumen und Strohblumen

Die Leipziger Mischung wächst und blüht

Nach dem Frühstück auf dem großen Balkon endlich mal wieder eine Karte gestaltet und kleine Origami Tüten gefaltet. Dann endlich die Hosentaschen des Göttergatten per Nähmaschine repariert.

Sommerliche Geburtstagskarte

Origami Tüten gefaltet

Hosentaschen ausgebessert

Dann ging es auch schon auf´s Fahrrad und ab in die Patisserie, welche direkt neben dem Maitre in Leipzig liegt. Dort haben wir lecker Kuchen gekauft für unser Garten-Sharing-Date am Nachmittag.



Gute Bekannte haben uns angeboten, ihren Schrebergarten mit zu nutzen, da sie selbst zu wenig Zeit haben, ihn vollständig zu nutzen. Der Garten ist schön wild und gefällt uns sehr gut.

Auf dem Weg zum Gartentreffen am Elsterflutbecken
Im Schrebergarten

Gartenlaube

Sammelsurium


Geteilt mit 12 von 12

Kommentare:

  1. so schöne Fotos. Das ist ein vielseitiger Rückblick. Ganz besonders haben es mir die kleinen Origami Tüten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Hello, lovely series of images. The flowers are lovely and I like the garden! Happy Sunday, enjoy your day and the week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Dann auf zum Gärtnern! Sieht vielversprechend aus...
    Eine gute frische Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem Supersonntag aus. Hier war's gestern zur Abwechslung mal nur grau. Viel Spaß beim Gärtnern!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart. :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Synnöve,
    der Ausblick von Deinem Balkon ist traumhaft! Ich bin ja durch und durch Stadtmensch :)
    In der Patisserie gibt's bestimmt ganz feine Sachen :) Deine Origamitütchen sind zuckersüß! Guten Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ein schöner Garten, liebe Synnöve,
    da macht das Gärtnern bestimmt Spaß...wünsche ich dir jedenfalls...schön ist auch dein Blick von deinem Balkon,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schöner bunter Mix und tolle Blicke vom Balkon.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wohnst du wunderbar. Als Lepzigerin und stadtmensch bin ich begeistert. Wobei die Mitbenutzung einer schönen Laube eine tolle Ergänzung ist. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Je bent heel creatief met zowel fotografie als creaties lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Tag! Und das Garten-Sharing finde ich eine tolle Idee. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das sind 12 tolle Momente, die du uns aus dem Monat Juni mitgebracht hast.
    Zauberhaft sind deine Blumen auf dem Balkon, von dem du einen schönen Blick auf die Stadt hast. :-)
    Auch sehr kreativ warst du wieder und hast tolle Karten erstellt und ab und zu gibt es auch mal etwas zum Ausbessern. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,

    der Blick von eurem Balkon ist traumhaft - und dann noch dieser wunderschöne Blumenvorhang! Wow, die Origamitüten sind dir super gelungen, so entzückend! Und die Geburtstagskarte ist schon vom Schrebergarten inspiriert :) der sehhhhr romantisch aussieht. Die Rosen! Und der wilde Wein über dem Tor! Das wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !