Sonntag, 29. Mai 2016

Monatsrückblick Mai 2016

Der Mai war ein grüner Monat, sowohl von den Bepflanzungen auf dem Balkon, als auch von unseren Ausflügen per Fahrrad in die frische Natur.
Ausgiebig gefeiert haben wir die Jugendweihe meiner Nichte in Dresden.
Sehr gern habe ich wieder einzelne Pflanzen und Blumen unter die Lupe genommen und genauer betrachtet.



Lediglich meine Papierarbeiten sind eher zaghaft ausgefallen, aber das Wetter war zu schön, um lange drinnen zu sitzen und zu werkeln.



Kommentare:

  1. Ganz schön sieht sie aus deine Collage,
    ein lieber kurzer Gruß
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Hello, beautiful images from May! The flowers are lovely. Wishing your a happy month of June!
    Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. ...ja der Mai hatte viel zu bieten, liebe Synnöve,
    was die Natur betrifft...verständlich, wenn die Innenarbeiten zurück stehen...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön dein collage
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. It sounds like you had a wonderful May, Synnove!
    Your flowers are beautiful, especially the lilacs.
    I hope you've had a great weekend! xo.

    AntwortenLöschen
  6. Der Mai ist immer ein so schöner Monat, alles bricht auf und die Blütenpracht ist auch schon üppig. Dein Mairückblick ist wunderbar, so viele schöne Momente hast du festgehalten. Die Location für die Jugendweihe sieht ja äußerst edel aus. Das war bestimmt ein einzigartiges Fest.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    Wonderful pictures of the posts of the last month.
    It's really enjoyment again. Wonderful!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Rückblick. Die Collage ist wunderschön!
    Und deine Papierarbeiten sind so zaubehaft!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklicher Wonnemonat für Euch – und für uns zum nachempfinden und -genießen! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Love the dandelion and your dress!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, flowers and celebrations! :) Gorgeous collage.
    Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !