Dienstag, 31. Mai 2016

Maritim

Der Sommeranfang steht vor der Tür und die Tage werden richtig schön warm und laden zum Verweilen am Meer oder am See ein. Daher sind ein paar maritime Karten und ein Tagebuch entstanden in den typischen Farben und Symbolen. Alle Produkte findest Du in meinem Shop bei DaWanda und Etsy.











Unter allen Kommentaren verlose ich 3 Einkaufgutscheine mit einem Wert von 10 €. Bedingung ist nur Volljährigkeit und dass Du noch kein Kunde bei Etsy bist. Die Gutscheine sind bis 30.6.16 gültig.
Die Gewinner gebe ich am 4.6.16 auf meinem Blog bekannt.

Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Eine Karte ist hübscher als die andere, liebe Synnöve! Gut gemacht! Die See beziehungsweise das Meer sind ohnehin mein bevorzugtes Thema...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit den toll maritimen Notizbüchern leitest Du den Sommer in der Tat sehr schön ein. Ich habe heute vor lauter Sommer sogar schon ein blau weiß gestreiftes Oberteil an. Also, lasst uns uns in den Sommer stürzen! ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Your cards and notebooks are lovely with their maritime colors and motifs.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Synnöve,
    die sehen alle so schön stimmig aus! Die Karte mit dem Leuchtturm ist klasse :)
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Die verschiedenen Blautöne in Kombination sind eine Wucht, ja, da kommt Sommerfeeling auf und Lust auf Meer! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Nice cards Synnöve!!
    Let's hope the summer will started after these rainy days.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Hello, I love this travel journal series. The summer theme with the swimming, boats, fish and lighthouse are just lovely. Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  8. Cool schauen die Karten aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Synnöve, a warm invitation for you!
    I started today a link up 'Flower Wednesday' in my blog. It would be lovely to see some of your fantastic flower photos there!

    http://intoetvimma.blogspot.fi/2016/05/varaslahto-linkki-auki.html
    LG riitta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !