Dienstag, 17. Mai 2016

Glückwünsche und Geschenkboxen

Vor gefühlt 3 Monaten habe ich mir neue Stempel geleistet von Altenew und zwar das Persian Motif stamp set. Ich finde die Blüten so wunderschön und habe mal wieder zu den Aquarellfarben gegriffen und gezeichnet. Die Umrisse sind in dunkelgrün embosst. Ich finde diese Blüten ideal für einen festlichen Anlass, wie z.B. eine Hochzeit.





Außerdem sind für die vielen Feiern im Frühling und Sommer neue Geschenkboxen entstanden, in die wirklich etwas mehr hinein paßt. Sie haben bereits den Weg in den DaWanda Shop gefunden.





Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,

    deine Aquarelle mag ich sehr!Sie machen die Karten irgendwie "weicher". Und die Boxen sind wieder einmal traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So sauber, so korrekt, so difficil, so schön!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Das sind ja wirklich tolle Stempel.
    Und deie kleinen Geschenkboxen gefallen mir auch sehr gut. Besoders schön, daß sie auch von innen so wunderbare Muster haben,
    liebe Grüße aus dem kalten Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    die Blüten sehen sehr elegant aus. Solche ähnlichen hatte ich mal bedruckt auf Stoff! Deine Geschenkboxen sind wirklich süß. Ich mag die floralen und die mit Pünktchen :)
    Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    eine klasse Karte die du da gestaltet hast, sehr sehr schön!!!
    Auch die Geschenkboxen sehen so schön und leuchtend aus!
    Wirst sicher viel Freude mit deinen tollen Dingen machen....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Hello, I love the flowers on your cards and the gift boxes are so cute. Well done!
    Happy Tuesday, enjoy your day and the week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    Beautiful cards you have created.
    I find the gift boxes really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Besonders das apricot für die Karten finde ich super. Da warste ja mal wieder sehr kreativ.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. The card with the flowers are fantastic! Great nice and fresh colors. The gift boxes are also very beautiful. I find it amazing that you can make it so. My compliments.

    Warm regards, Helma


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !