Dienstag, 10. Mai 2016

Ein Fotoalbum für New York

Meine Nichte hat am vergangenen Wochenende ihre Jugendweihe gefeiert und ihre Eltern haben ihr eine Reise nach New York geschenkt. Passend dazu habe ich ein Fotoalbum gebunden, damit sie ihre Erinnerungen gut gebündelt aufbewahren kann. Ein stilisierter Stadtplan diente mir als Hintergrundpapier und in großen weißen Lettern prangt der Schriftzug New York auf der Vorderseite.
Meine Nichte hat sich sehr gefreut und immer wieder mit den Händen über die Buchstaben gestrichen.




Und mein erster selbst gebauter String Tie Envelope ist entstanden, ebenfalls für ein weiteres Geschenk zur Jugendweihe meiner Nichte.



Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das hast du aber richtig klasse gemacht liebe Synnöve,
    kein Wunder, dass du damit Freude gemacht hast...
    Da steckt viel Liebe drin und ist ein wunderbarer Begleiter!!
    Danke für deine Worte bei mir, eine Antwort findest du immer
    danach wenn du magst...
    Weiter gute Genesung!!! und bis bald,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Geste von einer kreativen, supernetten Tante! Da hätte ich mich auch ziemlich gefreut, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve, das ist ein wunderschönes Album. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche...
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    da hast Du Deiner Nichte ein richtig tolles Geschenk gemacht!!! Das Album sieht klasse aus! Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag. Viele liebe Grüße von Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hello, a wonderful travel photo album for your niece's trip to New York. It looks beautiful, well done! Happy Tuesday, enjoy your week ahead!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    das Album sieht richtig cool aus - sowohl farblich, als auch vom Design. Da passen NY-Fotos perfekt hinein!!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !