Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 im Mai

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Alltagsbildern zeigen, aber da nun heute der 12. Mai ist und Caro wieder 12 Alltagsbilder sammelt, habe ich eine kleine Runde zusammengetragen.
Auch wenn es nicht auf den Fotos zu sehen ist, ich habe Wäsche gewaschen, den Geschirrspüler eingeräumt, mir mittags einen Smoothie gemacht und war einkaufen. Davon gibt es keine Bilder.

Frühstück auf dem Balkon, in der Woche nur Müsli, hier ein Sonntagsfrühstück auf dem Foto

Ein Fotoalbum (Kundenbestellung) gebunden und fertig gestellt

Eine kleine Fotorunde mit Löwenzahn

Blümchen gegossen, Wäsche aufgehängt, Smoothie geschlürft
Fotoalbum verpackt und zum Versand fertig gemacht, in den Postkasten geworfen
Mittags aufs Fahrrad geschwungen und in die Stadt geradelt

Neuen Reisepass beantragt und in der Wartezeit in Schrot und Korn geblättert

Auf dem Rückweg durch den Johannapark geradelt

Neue Geschenkverpackungen gewerkelt - noch nicht ganz fertig - Band alle

Nachbars frisch frisierten Balkon bewundert

Mich über Leber-und Gallenreinigung schlau gemacht

Über meinen Ahorn-Baum (links) gefreut und die erste Rose bestaunt


Geteilt mit 12 von 12 im Mai

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall hattest Du einen sonnigen Tag, da bin ich schon ein bisschen neidisch.
    Deine Verpackungen sehen fein aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt für mich wie ein erfüllter, erfolgreicher Tag. Klar kann auch ein Band zu Ende gehen, etwas liegen bleiben für den nächsten Tag. Schön ist Dein Balkon und ich verstehe gut, dass Du Dich freust, wenn etwas gedeiht.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei dir blühen auch schon die Rosen?-
    Ein schöner Einblick in einen ganz normalen Tag!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...so schönes Wetter in Leipzig, liebe Synnöve,
    hier hat es den ganzen Tag geregnet...und viel kälter ist es auch geworden...schön ist es auf deinem Balkon,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein erfüllter Tag, liebe Synnöve. Guten Morgen und Tag wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    ach ich habe mich sehr gefreut über deine Alltagsbilder,
    Frühstücken könnte man gleich mit, der Blick aus, in und um deinen Balkon echt schön,
    hat mich gefreut ihn sehen zu dürfen...
    Und vor ganz vielen Jahren habe ich die Brücke, über die du gegangen bist schon einmal
    sehr bewundert....1992....Ewigkeiten her, wie schade, aber schön, dass du mir zeigst,
    was schön ist...
    Na ja, das Buch und die Situation dazu ist nich prickelnd, aber hoffentlich doch bald ganz überstanden...
    Du weißt wie ich das meine gell!!! :)
    Alles Liebe dir,
    Monika*
    Lustig, Freunde von mir sind übers Wochenende in Leipzig...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar und abwechslungsreich. Sieht alles richtig entspannt aus.
    Hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !