Dienstag, 26. April 2016

Notizen für die Reise

Da ich nun selber dieses Jahr schon ungewöhnlich oft auf Reisen war, sind ein paar praktische Notizbücher im Format DIN A6 entstanden, die gut in jede Tasche passen und wahlweise fest gebunden oder mit Spiralbindung sind. Das Drumherherum ist eher schlicht gehalten.
Diese Noitzbücher erhälst Du in meinem Shop bei Etsy und DaWanda. Die Seiten innen sind liniert.







Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ja, in diesem Format passt das Notizheft in fast jede Handtasche. Und es sieht richtig chic aus!!!

    Ich müsste mir auch wieder ein Heft machen... Inzwischen schreibe oder male ich nämlich auf Servietten oder allem anderen was mir so papierweise in die Finger gerät :)))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I love these travel journals. So cute! Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  3. Good idea though I have never kept a journal of any kind, maybe I should

    AntwortenLöschen
  4. Deine Travel Journals sind klasse! Am liebsten mag ich das Zweite mit dem coolen Schriftzug :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Reisetagebücher sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Schén sind sie.
    Ich brauche für jede Reise ein ziemlich kleines dünnes Heft (ich kaufe so was, wie früher die Wörterhefte in der Schule waren) und ich kann in kariertes nicht schreiben, da mag ich mit Linien, da ich jeden Tag Reisetagebuch führe, damit ich dann zu Hause meinen Blog lückenlos schreiben kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    Very beautiful is this handy pocket-sized booklet.
    Very well done.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    da kriege ich gleich Lust zu verreisen. Deine schönen Tagebücher lassen mich an Schiffreisen auf alten Dampfern, an Segeltörns und Zugreisen im 19. Jahrhundert denken. <3 Ich mag sie allesamt sehr!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mich mal wieder nicht entscheiden. Die Variante mit dem Kompass finde ich großartig. Den travel-Schriftzug finde ich allerdings auch super. Hach, deine Werke sind immer wieder klasse. Sehr fein!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super Idee...
    und das Schlichte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Notizbücher sehen richtig einladend aus, so dass man mit ihnen gleich losziehen möchte. Du hast sicher schon so einige vollgeschrieben?!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    sehr schön sind Deine Notizbücher geworden!
    Ich finde das erste und das letzte wunderschön!
    Liebe Grüße an Dich - wie schön, dass ich Dich jetzt immer wieder auf Insta treffe. :-)
    ANI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !