Dienstag, 19. April 2016

Meine erste Mozzie Bag

Angefangen hatte es mit den kleinen Strandtaschen aus Papier, die ich hier bei Annika auf dem Blog entdeckt hatte. Kaum waren diese fertig, hatte ich das Verlangen, aus den vielen Stoffresten, die ich habe, eine richtige Tasche zu nähen. Gedacht - getan und meine erste Mozzie Bag nach der schönen Anleitung von Greenfietsen erstellt. Einmal in Fahrt gekommen, nähte ich schnell noch eine Hülle für meinen Kindle und eine Pocket Party Pouch, gefunden bei Michael Ann Made. Da fehlt jetzt noch der Druckknopf, der auf dem Weg zu mir ist.
 Die Strandtaschen möchte ich Dir auch nicht vorenthalten, denn ich finde sie zuckersüß für kleine Proben an Shampoo und Bodylotion. Und der Sommer kommt bald, Frühling ist ja schon.

Mozzie Bag nach Greenfietsen

Hülle für den Kindle und Pocket Party Pouch

Hülle für den Kindle und Pocket Party Pouch

Kleine Strand-Taschen aus Designer-Papier und Kordel




Kommentare:

  1. wie schön!
    da bekomme ich auch lust, wieder was zu werkeln ... (beende gerade einen quilt und bin noch auf der suche was danach kommt)
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja die schönen Taschen. Die kleinen aus Papier finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Synnöve!!! So schön - und zwar alles!!! Ganz besonders verliebt habe ch mich in die Kindle-Hülle. Der Stoff ist wunderschön. Und deine Strandtaschen machen mir Schwimmlaune :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    ich habe sie ja schon auf Instagram bewundert! Dein Beutel sieht sehr schick aus und mit dem Täschchen vorne zudem noch praktisch! Ganz süß finde ich die kleinen Geschenkkörbchen :)
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hello, your bags and cases are so pretty! Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    diese kleinen Strandtaschen sind ja allerliebst. So eine gute Idee,
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Was sind die Taschen schön geworden! Du bist doch perfekt im Nähen, liebe Synnöve. Fehlt wahrscheinlich einfach nur die Zeit, um alle Projekte umzusetzen...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön schön Deine Nähexperimente. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. You are truly so talented, Synnove.
    I love these beach bags!

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir gut - das ist auch jeweils ein toll gemusterter Stoff. Praktisch finde ich die Hüllen für das iPad. Das wollte ich mir längst einmal nähen. Danke für die guten Ideen und die Verlinkung!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön finde ich beide Taschen, sowohl aus Stoff als auch aus Papier......
    Richtig toll......
    Gibt es für die Papiertaschen eine Anleitung evt.?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hello Synnöve,
    A nice bag. Very well done.
    And what a funny little bags. Nice for a little present.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  13. Also, die Strandtaschen finde ich ganz toll und praktisch, als Geschenkverpackung ideal!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Taschen gefallen mir alle ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschen sehen super aus. Dass Du auch noch Nähen kannst, überrascht mich bei Deiner Kreativität nun wiederum gar nicht. Sehr schön gearbeitet und tolle Stoffe.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  16. Check out my wife's site: mimimade.etsy.com. You will enjoy the stuff she makes.

    AntwortenLöschen
  17. Jeez .... this is really fun made. You first dust bag and he also looks very nice. Below small bag of paper for the small bottle of lotion in the bag I suppose.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !