Freitag, 8. April 2016

Die Magnolie erblüht

Nachdem ich eine kleine Auszeit genommen habe, ist nun der Frühling angekommen und die Magnolie vor unserem Haus ist erblüht. Jedes Jahr versetzt mich dieser Baum in neues Entzücken. Die Blüten sind einfach so schön und ich schwelge gern im Blütenmeer unter dem Baum stehend.









Kommentare:

  1. WOW! Diese Fotos sind fantastisch! Einfach atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  2. Frühling in reiner Hochform, ich schwelge mit dir. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Bei uns ist es leider noch immer nicht soweit, hier ist es wieder sooo kalt geworden, der Frühling stopt gerade. Umso schöner sind deine Fotos. So ein üppiger Baum.
    Und dann Sonne...und darunter steht der Liegestuhl....ein kleines Paradies.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Wish mine looked like that but then it's only a small one still growing. Very nice photos

    AntwortenLöschen
  5. Wow, great photos. I very like magnolie.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    ich mag sie auch sehr. Die Fotos sind wieder traumhaft schön!!
    Ich wünsche Dir eine wundervollen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, incredible and gorgeous! Such pretty blossoms with the blue sky for the background. I am always very grateful you share your beautiful photos with Today's Flowers. Thank you very much and happy weekend to you :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tulpenmagnolie auch unheimlich toll und ich beneide dich um den tollen Baum vor eurem Haus. Später, wenn die Schaukel aus dem Garten verschwindet (so in 10 Jahre oder so) kommt auch eine in unseren Garten.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    das sieht aber schöööööööön aus! Ich liebe Magnolien und freue mich schon auf die unseren. :-)
    Wie schön, dass ich Dich nun auch auf Insta finden kann.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Your description "happy sea of flowers" describes perfectly your garden treasure.
    The blooms are gorgeous.
    Thanks for sharing the beauty.
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Hello, gorgeous blossoms and lovely photos. Beautiful post. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, wie schnell es kommt und wieder verblüht.
    Ich verpasse sie heuer wahrscheinlich ganz, aber egal, ich habe se schon so oft fotografiert.
    Wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ahh, wunderschön!! Hier in Norddeutschland sind die Bäume noch nicht ganz so weit, aber wenn, dann mache ich hoffentlich auch dies Jahr wieder ganz viele Fotos!

    AntwortenLöschen
  14. Stunningly beautiful images of this gorgeous tree! And a very sweet little bird tucked in there too!
    Now following!
    Christineandhercamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Such magnificent magnolia blooms!

    AntwortenLöschen
  16. Hammer Bilder sind das! ♥♥♥
    Liebe Grüße in meine Heimatstadt!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  17. Oh so beautiful!! Such a very lovely coulor!! :)9

    AntwortenLöschen
  18. Hello Synnöve,
    Very wonderful these flowers of the magnolia. They are very wonderful, but it's shame they only ever so briefly in bloom.
    Wonderful pictures.

    Greetings and have a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve,
    bei diesen wundervollen Bildern muss ich mich auch zu Wort melden. Diese Farben, Wahnsinn. Du hast diese kurzlebige Pracht perfekt eingefangen.
    Ich hab auch einen Magnolienbäumchen vorm Haus. Es ist eine spätere Sorte, weil bei uns manchmal noch der Frost reinfährt und sie dann braun werden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche Aufnahmen von einer ungekrönten Schönheit!
    Ich kann deine Begeisterung so gut verstehen, ich genieße den Anblick auch sehr. Du hast das Himmelsblau so wunderbar eingefangen und die Magnolie tut ihren Teil dazu. Wunderschön!

    Schleierkraut ist wirklich wolkig hübsch. Und es gibt auch durchaus schöne Sträuße mit Schleierkraut als Füllung, da gebe ich dir recht. Ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!

    Viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. ...wunderschön, liebe Synnöve,
    diese tollen Blüten vor blauem Himmel,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Hello Synnöve,
    Very beautiful photos of these flowers of the magnolia.
    Great job.
    Best regrads and happy wekkend

    AntwortenLöschen
  23. Hello, I almost missed the cute lil bird. The blossoms are beautiful. Great photos. Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Magnolienblüten...diese alten Bäume sind
    einfach ein Traum....zur Zeit explodiert die Natur,
    man kommt mit den Fotos kaum hinterher....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  25. I so patiently wait for these each spring, Synnove.
    They are my very favorite spring flowers.
    These photographs are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  26. In Gedanken stelle ich mich ganz leise neben Dich, unter diesen wunderschönen Baum mit seinen wundervollen Blüten und schau mit Dir in das zauberhafte Blütenmeer,das Du auf so wunderbare Weise festgehalten hast, auf Deinen zauberhaften Bildern!!!
    Ich freue mich so sehr, dass der Frühling endlich angekommen ist : )

    AntwortenLöschen
  27. These are just wonderful! Pure joy!Have a beautiful day!

    AntwortenLöschen
  28. vor allem hebt sich diese Farbe wunderbar vom Himmel ab. eine herrliche Blütenpracht!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  29. Das ist wirlich ein Prachtexemplar mit so vielen Blüten. Welch eine Wonne! :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe es eben schon auf einem anderen Blog geschrieben. Die Magnolien blühen in diesem Jahr ganz besonders üppig. Es ist einfach eine Freude, die Bäume wie deinen hier anzuschauen.
    Genieß einfach die Pracht, bevor sie wieder verblüht und vielen Dank fürs Zeigen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful! The magnolias have started to appear here too but the wind has blown away the pretty petals! Thanks so much for sharing at OBW!!

    AntwortenLöschen
  32. Spectacular shots of this beautiful tree, Synnöve!
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh, I LOVE Magnolias, and your photos are so gorgeous, great shots! Thank you for sharing these beauties with us at OBW :)

    AntwortenLöschen
  34. bei Magnolien muss ich immer kurz innehalten, sehr schöne Fotos von deiner Magnolie!

    AntwortenLöschen
  35. We rarely see blooming magnolias in my country!These are exceptional!Thanks for sharing in Our Beautiful World. AriadnefromGreece!

    AntwortenLöschen
  36. The magnolias are gorgeous! They look great against the blue sky.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !