Freitag, 11. März 2016

Tulpen und Narzissen

Seit drei Tagen ist es draußen grau und trübe. So war mir heute nach ein paar bunten Farbtupfern, die mich etwas in Stimmung bringen. Tulpen und Narzissen durften sich arrangieren lassen mit der kleinen Skulptur aus der Toskana.
Ich hoffe, sie locken bald den Frühling mit wärmeren Tagen herbei...








Kommentare:

  1. Liebe Synnöve, das war genau richtig. Ein paar bunte Tulpen sind genau das richtige um auf den Frühling zu warten. Hier ist es auch noch immer sehr kalt, aber die Vögel zwitschern schon.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Greetings Synnöve, how wonderful to see your tulips and daffodils and they are beautifully arranged. I saw my first daffodils yesterday and look forward to the tulips blooming. Thank you for sharing again with Today's Flowers, which is always very much appreciated. Happy weekend :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,

    das sieht so hell, frisch und freundlich aus! Irgendwie erinnert es mich an Skandinavien - auf jeden Fall aber an Frühling :)

    Ein fröhliches und möglichst sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hello, the tulips and daffies would brighten my mood. They are lovely flowers and gorgeous images. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  5. These tulips have all of the colors of a beautiful sunset, Synnove.
    Truly wonderful.
    Wishing you a great weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Barely see daffodils in my yard. Yours make me smile. I so love flowers. Great job.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder - Tulpen und Narzissen erinnern mich sofort an Frühling in meiner Kindheit, die sind bei uns quasi wild hinterm Haus gewachsen.. Hach.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbkombination...einfach prächtig!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. So strahlend, wie du den Frühling anlockst, wird er doch gar nicht widerstehen können, liebe Synnöve!
    Eine schöne Farbkomination, richtig frühlingshaft.

    Benutzen lässt sich diese wunderbare Schreibmaschine nicht mehr, sie war wirklich nur noch ein Augenschmaus. Und dieser Aufgabe kommt sie jetzt bei ihrer neuen Besitzerin bestimmt ganz fein nach.
    Egal, ob und wann du Schwarzweißbilder schaffst, ist ganz gleich. Ich freue mich, wenn du dir extra die Mühe machst!
    Der Milchstern ist in der Tat ein wunderbares Fotomotiv. Auch für Makros ist er wie gemacht. Das wäre doch etwas für dein Objektiv!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. ...das tut gut, wenn es draußen grau ist...so fröhliche Farbtupfer...
    oder du kommst zu mir, wir haben schon drei Tage Sonne hier...zwar kalt, aber schön sonnig...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Die Mehrfarbigkeit bei Tulpen finde ich so besonders schön wie bei dir.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Kecke Idee, den gelben Topf der Narzissen aus dem Übertopf schauen zu lassen. Damit wird wundervoll die Farbe der Narzissen nochmals aufgegriffen. Die Tulpen fügen sich harmonisch ein. Eine sehr schöne Kombination. LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön arrangiert und hoffentlich kommt der Frühling bald, ist auch bei uns grau und kalt. Mittwoch hatten wir einen ganz herrlichen Tag.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Synnöve! Ja solche Farbtupfer tun gut bei der grauen Nebelsuppe... Total schöner Übertopf! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  15. hier scheint heute die Sonne und kleine Narzissen habe ich im Garten entdeckt ... allerdings frage ich mich, wo ist der Rest vom letzten Jahr??

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Lovely colourful spring flowers! They'll bring happiness even to a grey day.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, bitte lass Dein Arrangement den Frühling herbeiholen. Ich bin der Kälte langsam müde. Deine schöne Blumen bringen schon richtige Frühlingsstimmung ins Haus. :D

    AntwortenLöschen
  18. Very nice these tulips with daffodils.
    The colors are amazing and beautiful summers :-)
    Many Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful shots of these lovely Spring flowers, Synnöve. The figurine complements the arrangements well.
    Many thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !