Montag, 7. März 2016

Tulpen - ganz nah

Obwohl ich am Freitag keine Blumen und Arrangement hier auf dem Blog gezeigt habe, hatte ich doch einen Strauß Tulpen erstanden und neu dekoriert. Heute gibt es erst einmal die Nahaufnahmen von den schönen Tulpen.







Geteilt mit Macro Monday2

Kommentare:

  1. Die sind wunderbar. Tolle Farbe. Auch dass Du die Fotos abwechselnd mit den grünen Blättern angeordnet hast, finde ich super.
    Liebe Grüße nochmal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures Synnöve!!
    Great these colors.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Synnöve,
    ooh was sind das fantastische Makros! Die Farbe ist traumhaft :)
    Guten Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve, das snd wie immer tolle Makroaufnahmen. Ich mag es sehr, wenn nur eine Farbe vorherrscht, nur wenig Strukturen zu sehen sind. Sehr gelungen. Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Farbe und man kann die Struktur hervorragend erahnen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Reihe mit tollen Farben und Formen. Liebe Mittagsgrüße von Pepe

    AntwortenLöschen
  7. Hello, lovely closeups of the tulips! Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  8. These are such beautiful macros, Synnove, and I love that wonderful bright pink.
    Beautifully captured.
    Happy Monday to you, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne zart verwischte Aufnahmen. Ich kann kaum erwarten, daß Tulpen in dem freien blühen und Wassertropfen darauf sind. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Serie in Form und Farbe!
    Tulpen sind toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Farben, liebe Synnöve,
    und die Details Deiner feinen Makros sind auch herrlich.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wundervoll, liebe Synnöve, wie schön man die Strukturen der Blätter und Blütenblätter sehen kann. Eine feine Komposition aus beiden hast du festgehalten. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder, super Farben und eine tolle Präsentation ...

    AntwortenLöschen
  14. Tulpen sind und bleiben einfach immer fotogen!
    Schöne Aufnahmen, ich bin auf das ganze Ensemble gespannt.
    Hab eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wunderbare Farben - so schön leuchtend und frisch.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  16. Love the colours and shapes in these

    Mollyxx

    AntwortenLöschen
  17. The close ups are really nice to see.
    Tulips are beautiful in color.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das sieht schön aus. Grün, so frühlingsfrisch, dazu das PINK...pass ganz wunderbar.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön zusammengestellt! Ich mag es, die Sturktur der Tuplenblüte so genau erkennen zu können! Auch das Blattbild fasziniert mich!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful close ups of the tulip! I love the subtle patterns on the petals.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !