Dienstag, 29. März 2016

Monatsrückblick März 2016

Der Monat März war irgenwie ganz anders als der Februar. Zum einen habe ich noch ganz lange von unserer Reise nach Lissabon gezehrt, zum anderen habe ich sehnsüchtig den Frühling erwartet.
Leider war es sehr kalt und rückblickend habe ich viele Tulpen ins Haus geholt, um ihn hervor zu locken.
Positiv waren meine kreativen Werke für das Designteam von Dani Peuss als Gastdesignerin.
Das war eine große Herausforderung und hat mir viel Freude bereitet.
Der Friday Flowerday ist zum festen Bestandteil des Monats geworden.
Mein Fahrrad wurde gestohlen und ein Weisheitszahn entfernt. Dadurch musste für mich die Buchmesse Leipzig in diesem Jahr ausfallen, denn ich hatte zu tun, mich neu zu balancieren. Die ersten Sonnenstrahlen haben uns über Ostern gewärmt und verwöhnt. Dafür bin ich sehr dankbar.




Flowerday März 2016


Kreative Werke März 2016


Geteilt mit A month in photos

Kommentare:

  1. Das war wirklich ein Monat mit vielen Höhen und einigen Tiefen. Aber Du hast so schöne Dinge gesehen und erlebt. Allein wenn ich an Deine Tage in Lissabon denke.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Synnöve,
    hier hat es bis auf einen Tag die ganze Zeit geregnet und sogar gehagelt!!
    Ich schaue mir immer sehr gerne Deine Blumen und die tollen kreativen Werke an :) Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    das ist trotz Backenzahn und gestohlenem Fahrrad eine wunderschöne Monatscollage geworden.
    Und es scheinnt voranzugehen. Das Wetter wird deutlich besser und es ist auch etwas wärmer geworden. Noch einmal deine schönen Portugalfotos anzusehen war so schön. Mein Lieblingsfoto vom Turm herunter und das maurische Tor sind ganz besonders schön.
    Liebe Grüße und eine schöne kurze Woche
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,

    tolle Bilder... Deine Blumenfotos finde ich immer so schön... vielen Dank für Deinen Einblick in Deinen Monat März.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz und gar abwechslungsreicher Monat, in dem es runter und wieder rauf ging – in gewisser Weise jahreszeittypisch :-)
    Und: Ich glaube Deine Frühlingshervorlockversuche waren auch erfolgreich!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. beautiful compositions.

    sad face...regarding your bike

    AntwortenLöschen
  7. Hello, your flowers are beautiful. I love your notecards, books all love creations. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  8. Synnove, your flowers are just beautiful!
    It is kind of cold here now too, but I am hoping that that will come to an end over the next week or so.

    I am so sorry to hear about your bike being stolen. :-(
    Some people can just be so mean.

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    Very nice overview of all your beautiful pictures of this month.
    Your tulips are amazing. Wonderful the bright colors.

    Sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  10. Du hast uns sehr mit schönen Fotos verwöhnt.

    Ich hoffe, Dir geht es langsam wieder besser.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind wunderschöne Fotos. Die Blümchen und die Basteleien....so toll.

    Oje, dein Fahrrad wurde gestohlen? Sowas :-(. Ich hoffe, dass es dir besser geht und du den Eingriff gut überstanden hast. Zum Glück habe ich keine Weisheitszähne.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Synnöve,
    Beautiful collection all your pictures of the month.
    Great job
    Greetings and happy week

    AntwortenLöschen
  13. ...ein bewegter Monat, liebe Synnöve,
    mit Licht und Schatten...mit vielen schönen Blumen und tollen kreativen Werken...und jetzt bist du wieder unterwegs?...ich freue mich über deine schönen bilder bei IG,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hello Synnöve,
    Beautiful series of photographs of the month of March, the tulips are really great.
    You have again created beautiful things.
    I wish you a nice new week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  15. Eggs, flowers and delicate pastel colours. It doesn't get much better than that!

    AntwortenLöschen
  16. Gelukkig Seraphina je hebt het heel mooi verwoord met je collage lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! Such spring feeling :)
    I'm loving the collage of your creative work also!!
    Thanks for sharing. I'm wishing you a very happy April!

    AntwortenLöschen
  18. Ici, on dit qu'après l'arrachage d'une dent, on courre toujours plus vite. Cela te servira peut-être pour rattraper ton voleur de vélo ! Globalement, ton mois de Mars a plutôt été réussi, les créations de designer, aussi et ta maison fleurie à souhait par de superbes tulipes. Tu peux te réjouir chère Synnöve et profiter du Printemps qui te tend les bras.

    Je t'embrase bien amicalement.

    Roger

    AntwortenLöschen
  19. Hello synnove,
    lets you see a wonderful overview of March :-)
    Pictures of your trip, beautiful flowers and your wonderful homemade creations.

    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !