Freitag, 4. März 2016

Lissabon von oben

Vor etwa 2 Wochen sind wir ja nach Lissabon geflogen und ich hatte das seltene Glück am Fenster zu sitzen und mit dem Handy ein paar schöne Momente einfangen zu können.
Daher gibt es jetzt einige Bilder von oben auf die Pyrenäen und auf Lissabon im Landeanflug zu sehen.












Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Aufnahmen, liebe Synnöve!

    *Über den Wolken....*

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh manno, ich habe Höhenangst und könnte niemals am Fenster sitzend so locker herunterknipsen. Bei mir geht es nur, wenn ich in die Ferne schaue.
    Interessante Fotos.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful shots of the scenery.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich sitze immer am Fenster und liebe die Welt von oben. Nur hatte ich am Wochenende bei unseren Flügen nicht so ein Glück des freien Blicks, erst ganz, ganz zum Schluss auf das völlig verschneite Zürich z.B.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Luftaufnahmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte das Glück als wir letztes Jahr in die Türkei geflogen sind und man wundert sich, was das Handy auch da noch für tolle Aufnahmen macht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hello, gorgeous scenic views and a lovely collection of images. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  8. ...wie spannend, liebe Synnöve,
    sich der Stadt so zu nähern...ich mag es, über den Wolken zu sein, aber eigentlich möchte ich gar nicht mehr fliegen...freue ich mich an deinen schönen Bildern,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    I's always great to fly and enjoy the view from a great height. Especially during the day with clear weather.
    Your pictures are fantastic Synnöve!! I hope you'll have a good time in Lissabon.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  10. Synnove, these are just beautiful!
    What great weather you had for flying.

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich beeindruckend, was der Himmel dir da präsentiert hat!
    Diese Weite, dieses Licht, dieses Blau. Unglaublich.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du irgendwann auch einmal beim SchwarzWeissBlick dabei bist. Lass dir Zeit!

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. oh das sind aber tolle aufnahmen!!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  13. Da hattest du aber ein großes Glück, denn nicht immer ist die Sicht so klar und frei. Ganz herrliche Fotos.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Bilder von oben!! Ich brauche auch immer einen fensterplatz im Flugzeug, um auch ja schöne Bilder machen zu können :). Schön hast du alles fotografiert!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Seraphina
    Schöne bilder , und du weist uber der wolken ist sonnenschein.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  16. Heerlijk zo,n vliegreisje mooi gedaan geniet er maar van lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sind das schöne Aufnahmen. Von oben sieht immer alles so toll und gut und friedlich aus. Die mächtigen Pyrenäen. Einfach der Wahnsinn!
    Liebe Grüße und eine guten Wochenbeginn. :)

    AntwortenLöschen
  18. wow dein handy macht hervorragende fotos. man kann die kleinen straßen erkennen..... und den schnee auf den bergen.... einfach grandios!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  19. If these photos taken with your phone then you have a really good camera on your phone. They are beautiful pictures and I enjoy the clouds and the view :-)
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen
  20. Was für wundervolle Aussichten, liebe Synnöve!!! Etwas, was ich so nicht live erleben werde, weil ich nicht schwindelfrei bin, und mich niemand in ein Flugzeug bekommt : )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !